vw

Diskutiere vw im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Na von denen die sich nen neuwagen geholt haben um zu prollen Am besten sind aber immernoch die, die den Neuwagen Finanzieren müssen :D Es...
  • vw Beitrag #21
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Und wessen Gebrauchten kauft Ihr nach 3 Jahren wenn keiner Neuwagen kauft? *lol*

Na von denen die sich nen neuwagen geholt haben um zu prollen

Am besten sind aber immernoch die, die den Neuwagen Finanzieren müssen :D

Es ergibt einfach keinen sinn ! *lol*
 
  • vw Beitrag #22
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Und wessen Gebrauchten kauft Ihr nach 3 Jahren wenn keiner Neuwagen kauft? *lol*

Ok das is n Argument aber da es immer noch genügend leute gibt die nicht so denken wie ich und auch diese kleine Rechnung net machen wie ich , mach ich mir um gebrauchtwagen nachschub keine sorgen :great::great::great:
 
  • vw Beitrag #23
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Wäre schon schön mal den selbst zusammen gestellten Wagen direkt vom Werk zu holen!
Aber wie schon erwähnt,nur wenn ich im Geld schwimmen würde!:D
 
  • vw Beitrag #25
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja net schlecht aber ich würde dann lieber noch auf RS4 gehen . Einfach geil so ein RS4 also Avant . Oh ja .
 
  • vw Beitrag #26
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Oh ja net schlecht aber ich würde dann lieber noch auf RS4 gehen . Einfach geil so ein RS4 also Avant . Oh ja .


Genau,sehe ich auch so!Habe eben mal geguckt,so für 40 Scheine würd ich schon wat finden:great:
 
  • vw Beitrag #27
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem RS4 habt, dass es den nicht mit Automatik gibt wäre ein KO-Kriterium für mich.

Aber 45k € sind ein wenig viel für einen Golf, ist halt auch die Frage ob man Sachen wie das Schiebedach usw. wirklich braucht.
 
  • vw Beitrag #28
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Weil der RS4 für viele hier ein Traumwagen ist und da schließ ich mich mit ein . Und ganz ehrlich so ein Wagen brauch nen Schlatgetriebe sind ich . Ich weiß jetzt werden gleich wieder allle die DSG haben auf die barikaden gehen aber für mich wäre ein RS4 Avant mit Schaltgetriebe - Rüherwerk ein traumwagen .
 
  • vw Beitrag #29
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Also doch nichts vom Vater gelernt, was Sinn ergibt, wenn man aufs Geld schauen muss :D:D

Ich würde mir, genauso wie meine Vorredner , nie einen Neuwagen kaufen wenn ich nicht im Geld schwimmen würde.


Also ich empfehle dir ein mit richtiger Vollausstattung zukaufen !
Am besten alles was geht mit Schiebedach Seiten Rollos ect.!Schreiben kann hier viel im www. taten zählen!
So werden wenigsten in ein paar Jahren ein paar Gute Gebrauchte auf dem Markt sein!8)
Meine Wagen ist 3 Jahr alt mit 80000km gekauft checkheft geflegt VW usw.und habe 15500 Backsteine bezahlt für Vollehüte aus erste 1Hand neu Preis wahren auch um die 44t Schäflein!Tja das nenne ich mal Preisverfall!Ich schliesse mich mein Vorrednern auch an!
Ein gut Ausgereifter RS4 4.2 Liter oder RS6 plus!:great:
Oder scirocco von HPA!:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vw Beitrag #30
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Tja, die einen ham halt soviel Kohle fürn Neuwagen übrig bzw. finanzieren sich das für teures Geld, die anderen können oder wollen dies halt nicht!
Keine Frage, man "träumt" schon von nem Neuwagen, klar.
Ich hatte auch noch nie einen nagelneuen (2x jew. als 3-jährigen gekauft), wäre aber auch angesichts des erwähnten Wertverlustes zu geizig dazu, bei dem was man so verdient...
Dann lieber nen gut bis sehr gut ausgestatteten+gepflegten Gebrauchten gekauft, der bar bezahlt in der Garage steht!!! Und für die "gesparte" Kohle kann man sich ja das ganze nach und nach noch veredeln (Felgen, Fahrwerk etc........):D
Aber muss halt jeder selbst wissen!
Bin froh wenn Leute alle 3 Jahre 1x volle Hütte bestellen! Kauf ich dann nach weiteren 3 Jahren für die Hälte*lol*
 
  • vw Beitrag #31
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
ihr labbert

also was da geredet wird ich habe meinen R auch mit 1000 km gekauft und nicht ganz neu aber einen rs4 wie ihr da alle geil drauf seit dann mit 40000 km kaufen fur 45,000 € ist Blööööööööd lieberkauf ich mir einen R jahreswagen oder vorführwagen dann kriege ich einen R20 voll für 40,000€ sogar wenn du klück hast für 35,000€ was machst du wenn du nen RS4 dann noch 3-4 jahre fährst und dann verkaufen willst mit 80-90,000 km dann a....karte dann kriegst du nix mehr dafür also

und wenn schon RS6 oder TTRS :great:

weil die RS6 Limo ist der Hammer !!!
 
  • vw Beitrag #32
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mit dem Wertverlust habt ihr schon recht. Wenn man einen jungen Gebrauchten nimmt, hat man nichts Schlechteres und kann für's gleiche Geld eine Klasse höher fahren.

Andererseits gibt es auch Leute, für die ein Neuwagen sinnvoll ist. Wer z.B. als Selbstständiger genügend verdient, steckt das Geld doch lieber in ein tolles Auto als ins Finanzamt - besonders wenn er oder sie viel fahren muss, z.B. Handelsvertreter. Hinterher kann man den Wagen bei Bedarf wieder günstig privatisieren oder beim Händler gegen einen Neuen eintauschen oder gleich Leasing machen, dann hat man auch immer einen Neuen ...

Ich persönlich habe bisher auch Neuwagen bevorzugt und leider viel Pech gehabt. Die Karren mussten dauernd in die Werkstatt. Die Mängel waren oft erst nach etwa einem Jahr ausgemerzt - manche gar nicht. Mit meinen gebraucht gekauften bin ich immer gut gefahren und werde voraussichtlich auch in Zukunft dabei bleiben.
 
  • vw Beitrag #33
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
8)
also was da geredet wird ich habe meinen R auch mit 1000 km gekauft und nicht ganz neu aber einen rs4 wie ihr da alle geil drauf seit dann mit 40000 km kaufen fur 45,000 € ist Blööööööööd lieberkauf ich mir einen R jahreswagen oder vorführwagen dann kriege ich einen R20 voll für 40,000€ sogar wenn du klück hast für 35,000€ was machst du wenn du nen RS4 dann noch 3-4 jahre fährst und dann verkaufen willst mit 80-90,000 km dann a....karte dann kriegst du nix mehr dafür also

und wenn schon RS6 oder TTRS :great:

weil die RS6 Limo ist der Hammer !!!

Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen8-(

Jedem das seine!Ich würde mir halt lieber einen RS4 mit 40 oder 50TKM Laufleistung holen!

Und dein vergleich mit dem wiederverkauf!Golf in 2 jahren mit 40runter ist nicht mehr wert als ein RS$ mit 80 runter!
Also immer locker bleiben
 
  • vw Beitrag #34
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
nein

fühle mich doch nicht angegriffen wir duskutieren doch nur in der runde klar des muss jeder selber wissen was er macht aber wie gesagt ein junger gebrauchter da kann man nichts falsch machen !!!!
 
  • vw Beitrag #35
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
es sollte ja ein Diskussion bleiben.
Bei mir war klar, das ich keinen 4Zylinder wollte und fahre mit dem gebrauchten RS4 nicht schlecht bisher. Vorallem weil auch der KLANG stimmt.
 
Thema:

vw

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten