Erste Bilder vom Projekt Show Umbau

Diskutiere Erste Bilder vom Projekt Show Umbau im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Das sieht schon echt super aus . Wann wirstn komplett fertig mit deinem Projekt ?
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #61
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das sieht schon echt super aus . Wann wirstn komplett fertig mit deinem Projekt ?
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #62
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hi, danke! Ich werde zur Frankenausfahrt komplett fertig sein...! Sollte es kene Komplikationen mehr geben! Am Wochenende kommen Bilder vom Amaturenbrett und den Türen!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #63
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich mags lieber schwarz aber sieht wirklich top aus.
Respekt vor der Arbeit..:great::great::great:
Weiter so.
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #64
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hier die erstenn Bilder von der Schaltzentrale, wo alles von der Multi-Mediaanlage zusammen läuft. Jedes Elekrtoniktel wurde extra abgesichert!
 
Anhänge
  • Umbau 006.jpg
    Umbau 006.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 459
  • Umbau 003.jpg
    Umbau 003.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 457
  • Umbau 005.jpg
    Umbau 005.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 456
  • Umbau 008.jpg
    Umbau 008.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 460
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #65
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Amaturenbrett ist da, nur leider noch ohne die lackierten Lüftungen!
 
Anhänge
  • Umbau 010.jpg
    Umbau 010.jpg
    43 KB · Aufrufe: 430
  • Umbau 011.jpg
    Umbau 011.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 430
  • Umbau 012.jpg
    Umbau 012.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 431
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #66
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oha das Armaturenbrett sieht ja mal richtig geil . Bin immer gespannter wie das gesamtprojekt mal ausschauen wird ???????
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #67
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur Hamma, sieht sehr edel aus.... weiter so :)
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #68
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Echt geil in weiß *buck* Hoffe das klappt mal mit nem treffen, das man sich das mal live einflösen kann :D:great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #69
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
sieht schick aus weiter so aber ich würde es in meinem silbernen R in schwarz machen weil es in weiss optisch nicht passen würde!!
aber für deine arbeit :great::great::great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #70
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
sieht top aus, aber mit sowas fahren wollte ich nicht. Das muss sich doch ganz pervers in der Windschutzscheibe spiegln das weiß
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #71
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
also ich kann mir vorstellen wenn das ein mattes weiss ist dann spiegelt sich das nicht so sehr wie so glänzendes oder??
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #72
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
matt oder glanz ist egal. leg einfach mal ein din A4 Blatt kopierpapier bei dir aufs Armaturenbrett dann siehst du was ich meine.
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #73
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mich da schon informiert. Ich werde wenn die Sonne scheint mit Handtuch auf dem Amaturenbrett fahren!!!! Dann spiegelt nix!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #74
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ne Schutzkappe aus schwarzem Wildleder wär sicher richtig cool
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #75
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Sonderangefertigte Tachoscheiben! Passen in weiß-blau
 
Anhänge
  • Plasma Tachoscheibe 001.jpg
    Plasma Tachoscheibe 001.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 463
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #76
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, helft mir mal bitte weiter. Ich habe ja gerade ein Bild von meinen Tachoscheiben reingestellt, hab die etz gegen meine getauscht, und es gefällt mir nicht. Die Symbole für die Kontrollleuchten sind nicht wie bei der Originalscheibe durchsichtig und nur sichtbar, wenn sie aufleuchten. Die weißen sind immer sichtbar, weil sie gefräst sind. Auf dem Bild geht es noch, da sieht es nicht so schlimm aus, weil der Blitz die extremen Konturen von den Symbolen weg nimmt.

Meine Frage: Serienscheiben drinnen lassen oder doch tauschen!???*noahnung*
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #77
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Lass die serienscheiben drin die passen doch super zum Gesamtkonzept. Also ich würd net tauschen .
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #78
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
nach mal ein pic von den eingebauten weißen
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #79
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe sie noch nicht getauscht. Ich habe den Tacho zerlegt und die weißen düber gehalten, weil ich die Nadeln nicht unter krieg, gefällt mir aber nicht. Die Tachoumrandung sollte weiß lackiert werden, die Scheiben weiß und die silbernen Aluringe in Wagenfarbe, und das alles dann in das weiße Amaturenbrett.... hab mir das richtig geil vorgestellt. Vielleicht schaut es gesammt auch immernoch geil aus und mich stören die Symbole nicht...
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #80
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Ich glaube das mit dem Weiß würde sehr geil zum Rest passen, jedoch finde ich das auch nicht sehr toll wenn man die Symbole immer sieht!
Gruß
 
Thema:

Erste Bilder vom Projekt Show Umbau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.782
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten