Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Diskutiere Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich auf jeden Fall auch! :D
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #21
Anonymous
Guest
Ich auf jeden Fall auch! :D
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #22
Anonymous
Guest
ich auch, auch wenn ich dann meine PORSCHE-Club Halter tauschen müsste :lol:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #23
Anonymous
Guest
Respekt SirHenri! :D
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #24
Guest
Guest
wat is nu :?: :wink:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #25
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, ich habe mich da mal ein bischen schlau gemacht und eine Freundin gefragt, die bei Normfest arbeitet.
Die Firma hat sehr gute Kennzeichenunterlagen und eine Tochterfirma beschriftet die sogar.
Müßte sich nur einer von euch darum kümmern, da ich leider keine Zeit dafür habe.

Hier ist mal die Homepage von Normfest: http://www.normfest.de/
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #26
Guest
Guest
super idee - bin dabei, bitte benachrichtigen!!
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #27
RSI-1
RSI-1
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab gerade gelesen ihr wollt evtl. Kennzeichenverstärker machen lassen.

Ich arbeite selbst bei Normfest und unsere Kennzeichenverstärker sind wirklich der Hammer.

Sollte noch interesse bestehen sagt bescheid, ich hab da sehr gute Beziehungen zu unserer Tochterfirma wegen der Werbung.

Auch für alles andere (Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger usw.) was man bedrucken, beflocken oder gravieren kann.

Gruß aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das hast du aber tief gegraben um diesen Thread zu finden (Jahr 2004) ;)

du kannst uns ja mal ein Angebot für Kennzeichenhalter machen, vielleicht bekommst du dann eine Sammelbestellung 8)
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hier mal die Version mit Aufkleber von Vladi, falls ihr die noch nicht kennt

attachment.php
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #30
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Ich könnte Kennzeichenhalterungen (Außen den Rand was man sieht) mit Echtcarbon laminieren und vor dem Klarlack lackieren einen .:R32-club.de Sticker raufmachen oder auch ohne. Würd sicher gut wirken.

EDIT: Genau so wie der Halter von Hansdampf jedoch das das schwarze herum in Carbon ist :)

Lg Mike
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #31
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
am besten finde ich ist es immernoch komplett ohne halter *buck*
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #32
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
@Gerro:

Ja genau so könnte man das machen.
Wäre überhaupt kein Problem.

Sag mal so grob übern Daumen 35 Euro + Versand.
Beinhaltet Gewebe, Harz, Aufwand, Sticker, Kosten lackierer f. Klarlack

Lg Mike
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #33
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
meinste mike sieht das auf nen 4er R in silber auch aus?und sieht es auch aus wenn die spiegelkappen mit carbon beschichtet sind?will mir ja wieder die scheiben rundum schwarz machen.

und übrigens zu deiner frage in der PN habe mir wieder nen silbernen 4er R32 geholt!

schöne grüsse sven
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #34
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
meinste mike sieht das auf nen 4er R in silber auch aus?und sieht es auch aus wenn die spiegelkappen mit carbon beschichtet sind?will mir ja wieder die scheiben rundum schwarz machen.

und übrigens zu deiner frage in der PN habe mir wieder nen silbernen 4er R32 geholt!

schöne grüsse sven

Hey.

Find grad an nem Auto das ne andere Farbe hat als schwarz wirken Carbonspiegeln erst richtig gut.

Hab für nen Kumpel seinen IVer V5 in Silber die Spiegel in Carbon gemacht und der Kontrast is echt cool.

Ja denk auch mit Kennzeichen ist cool da es bei silber auch kontrast hat..

Aber wie gesagt ist geschmackssache da wird jeder was anderes Empfinden ;)

@all, Ich würd aber mal sagen für alles weiter bitte per PN sonst bekomm ich noch Probleme mit den Admin´s *buck*

Lg Mike
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #35
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hast du zufälligerweise nen bild von nem silbernen R mit carbonspiegeln ? würde mich mal interessieren habe nämlich auch schon überlegt echtcarbonspiegelkappen zu verbauen.
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #36
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
hast du zufälligerweise nen bild von nem silbernen R mit carbonspiegeln ? würde mich mal interessieren habe nämlich auch schon überlegt echtcarbonspiegelkappen zu verbauen.

Hey.

Hab keins gemacht aber ich müsst ihn mal fragen ob wir uns wo treffen dann kann ich gern welche schießen!

Lg
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #37
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das wäre klasse :great:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #38
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz vieleicht ist das was für den breiten Geschmack ...:Dhttps://www.my-carsign.de/index.php sollte doch gut passen ...:D:great: hab die selbst und bin bestens zufrieden ( aber ohne die werbung )
greetz
 
Anhänge
  • IMG_0299a.jpg
    IMG_0299a.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 109
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #39
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
und welchen haste da? Edelstahl poliert? gebürstet oder gelutscht oder welchen? :D Hab ja auch nen silbernen, da müsste doch Edelstahl poliert am besten zu aussehen oder?
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #40
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
mir gefallen die ganzen halter irgendwie garnet schaut viel zu groß aus und steht zu weit ab
 
Thema:

Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Oben Unten