Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 13.03.2010, 19:31
Avatar von NilleBu
NilleBu
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 35
Vorname: Nils
Wohnort: vor Deutschlands Tor zur Welt
Beiträge: 2.976
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von .:RRRené Beitrag anzeigen
Vorhin ist was passiert das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!Ich fahre gemütlich durch die stadt da steht an der roten ampel ein golf 4 mit r32 emblem von atu oder so!Ich stelle mich daneben und er glotzt wie blöde auf die bremsscheiben und weiß dann wohl schon bescheid!Es wird grün und ich fahre ganz normal los und er wirkt vor lauter schreck erstmal die karre ab....und dann, ich war schon 100m vorraus kommt der wie blöde angerast sodas ich nicht mal seine lichter im rückspiegel sehe!Ich frag mich echt was soll den sowas?!Mir wäre es schon peinlich genug die karre absaufen zu lassen aber dann noch blöde drängeln hinter nen echten .:R!Unglaublich wie manche leute drauf sind
Das kenne ich. Die denken immer zu schnell fahren sei genauso. Man fährt normal und auf einmal so ein Irrer hinter einem. Oder die wollen nur das wir mal Ges geben, und die den Sound geniesen können ! Ich weiß es nicht

Gestern war ich auf ner Feier. Kommt ein Typ an: "Ist das ein Echter oder hast du das Schild nur dran gemacht?" Ich: "Ne, ist ein 1.6er. Fand die Optik nur geil." Er guckt ins Auto: "Naja, sind ja auch nur die Sitze und so ein bisschen Alu. Wieviel PS hat der Echte denn, 230?" Ich: "Nö 240." Er: "Aus 1.6 Liter Hubraum?" Ich hatte echt die Schnauze voll und bin dann ins Auto und losgefahren. Bin aber vernünftig vom Hof runter. Er guckte dann Etwas irritiert...
Mit Zitat antworten