Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 13.03.2010, 17:39
Avatar von .:RRRené
.:RRRené
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 31.05.2009
Alter: 29
Vorname: René
Wohnort: Magdeburg
Beiträge: 1.732
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Vorhin ist was passiert das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!Ich fahre gemütlich durch die stadt da steht an der roten ampel ein golf 4 mit r32 emblem von atu oder so!Ich stelle mich daneben und er glotzt wie blöde auf die bremsscheiben und weiß dann wohl schon bescheid!Es wird grün und ich fahre ganz normal los und er wirkt vor lauter schreck erstmal die karre ab....und dann, ich war schon 100m vorraus kommt der wie blöde angerast sodas ich nicht mal seine lichter im rückspiegel sehe!Ich frag mich echt was soll den sowas?!Mir wäre es schon peinlich genug die karre absaufen zu lassen aber dann noch blöde drängeln hinter nen echten .:R!Unglaublich wie manche leute drauf sind
Mit Zitat antworten