Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 12.03.2010, 18:35
Moviefreak


 


Beiträge: n/a
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
allerdings wäre ich nie auf die idee gekommen da R32 drauf zu schreiben ging mir ja nicht darum motorleistung zu kompensieren sondern meinen 5er schöner zu machen.
Moin,

wirklich schlimm finde ich bloss die, die R32 draufschreiben. Wenn einem die Optik gefällt, dann kann man sich mit nem echten .:R32 ja auch geehrt fühlen, wenn es einer nachbaut.
Aber leider sinds halt doch meist Deppen, die irgendwas kompensieren wollen. Das ist dann aber kein Neid, sondern Missgunst. Neidisch bin ich auch auf einige andere Autos, aber ich gönne es den Leuten, wenn sie sich so etwas leisten können. Und dann gibt eher mal den Daumen nach oben, statt nen Tritt aufs Gas und dichtes auffahren.
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten