Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 12.03.2010, 13:04
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 42
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.368
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von birdy r 32 Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen wenn ich mim .:R unterwegs bin und treffe irgendwo an ner kreuzung auf eine "getunten" golf ect..mit atu tütte ..die sehen einen wissen genau was ich unter der haube habe und machen trozdem grade dann den assi vor einem mit reifendurchdrehn ect..kann mir da smal jmd erklären ich check das nicht ...ist doch peinlich für den jenigen oder ? ich gib doch nit voll stoff um die kurve wenn da mir grad en M6 gegenübersteht wo ich zu 100 % sicher bin das der mehr power hat also ganz erlich mir wär es peinlich
da dehlen dann nicht nur Pferdchen unter der Haube sondern auch im Kopf des Fahrers Ich stelle aber auch immer wieder fest dass diese Bastelbudenfahrer sich beim Anblick eines R32 genötigt fühlen plötzlich den Kaser machen zu müssen. Da ist alles dabei von übertrieben hartem Anfahren und mich dabei provokant anglotzen bis hin zu dicht Auffahren bis auf die Stoßstange. Überholen trauen sie sich ja nicht weil der R32-Fahrer könnte ja aus Versehen das Gaspedal ein paar mm weiter runter drücken und dann kommen se schon nicht mehr vorbei Nervt aber echt tierisch ab, vor allem im Winter bei Glätte wenn wieder einer meint, er müsste so dicht auffahren und man bei jedem Bremsvorgang Angst hat dass er Dussel einem hinten rein knallt.

Was mich auch nervt ist, dass irgendwie auffällig viele Opelfahrer sich durch einen R32 provoziert fühlen und ohne ersichtlichen Grund aggressiv reagieren. Zum einen die Papas und Mamas mit einem Opel Zafira und zum anderen die jungen Deppen mit den tiefergelegtem Schüsseln a la ATU. Kann mir das mal einer erklären?!?!?!
Mit Zitat antworten