Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 11.03.2010, 22:25
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.967
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von mirage Beitrag anzeigen
Öhm das kenn ich birdy, samstag abends in der stadt , golf 5 tdi irgendwas, ich überhol ihn mit 70 , (jajajaja aber war gerade warmgefahren) an der ampel steht der neben mir und guckt übel bös rüber (es war ein orientalisch angehauchter mitbürger) , zeigt mir den Mittelfinger und joah naja hab schon gedacht nu tritt er drauf , hatter nicht , naja dann war 100 und byeeeeeeee , immer diese neider...
Ich kann's ja verstehen, aber du weißt schon, dass man dir in so einem Fall den Führerschein wegnimmt, weil man annimmt, dass du für das Fahren eines Fahrzeugs nicht geeignet bist
Mit Zitat antworten