Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.03.2010, 13:36
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 43
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.369
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von Leon76 Beitrag anzeigen
Und wie siehts mit den Motorumbauten aus??

Gruß
Daniel
ich denke Du willst darauf hinaus, dass Du einen 3,2er in einen "Nicht-R32" eingebaut hast. Dafür gibt es die volle Anerkennung von meiner Seite, aber wenn Du einen R32 Schriftzug ans Auto pappst bekommste genauso eine "Watschen"

Manmanman, mir geht die Möchtegern R32 Freds dermaßen auf den Sack dass meine Embleme sobald das Wetter besser wird runter kommen und was anderes drauf kommt. Habe zu Hause bereits ein paar original Schriftzüge liegen, sowohl für vorne als auch für Hinten. Im Moment ist der hier mein Favorit:

.:R 3.2
BLUEMOTION

Sieht geil aus, ist ne witzige Anspielung auf mein Deep Blue Perleffekt und die 3.2 macht auch dem letzten Hannes klar, was da unter der Haube lauert. Nicht VWler wissen häufig nicht, wofür .:R32 steht. Ich lach mich jetzt schon immer schlapp wenn ich daran denke wie die Leute auf mich zukommen und "Boah, 3,2 Liter im Golf" oder "Häh, es gibt einen 3,2er mit Bluemotion Technik??"
Mit Zitat antworten