Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.03.2010, 10:09
Avatar von BäBä
BäBä
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.02.2010

Wohnort: geheim!!! Gib Polen keine Chance!!!
Beiträge: 411
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Genau so ne Typen sind es bei mir auch!Nur das der Block aus Blech besteht

Geil!!!!!!

Sonst nix haben und auf Hartz4 leben, auf andere neidisch sein, die sich was leisten können weil die ("Deppen"----das sind wir) zum Arbeiten gehen. Dann noch das Auto zerkratzen o.ä. (siehe R32 Schriftzug).

Und wenn dann Hauptsache 3er BMW, ein Endrohr dran, das jeden Abend ein Gitter davor machen mußßt, damit kein Penner drin übernachtet....viel Bling Bling mit Baumarkt - Tuning......und dann (für mich die ober Prollos) im Sommer den ganzen Tag mit offenem Seitenfenster und Prollomusik am Anschlag an der Eisdiele vorbei gasen......mit einem 4 Zylinder BME e36 und ebay Auspuff!

Also respect kann ich nur segn, das hat was.......da hat man wenigstens Unterhaltung und was zu lachen, während man gemütlich seinen Eisbecher genießt!
Mit Zitat antworten