Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.03.2010, 09:16
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 42
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.368
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

geile Geschichten, echt

Der Oberknaller fährt aber bei uns hier rum. Da ist wirklich alles dran was das Assiherz so begehrt:

ist ein BMW 520i mit

- ca. 500m Chromleisten auf so ziemlich jede Fuge geklebt, die es am Auto gibt. Sogar um die Türgriffe, Scheinwerfer uswuswusw.
- kleinstmögliche Stahlfelgen mit LIDL Radkappen und, wie auch sonst, komplett voll mit auch noch einernden Chromleisten
- blaue Metallictönungsfolie für die Scheibe
- das Beste: V6 Schriftzug selber zurechtgebogen aus, was wohl, richtig: Chromleisten (vor allem verbauen BMW ja auch V6 Motoren)
- Massagesitzauflagen
- AEG Radio aus´m Supermarkt
- goldene Plastikkrone auf Cockpit
- aufgesteckte Chromspiegelkappen (eine hat er mittlerweile verloren...)
- aufgeschweißtes DTM Endorhr, dass hinten ca. 20 cm übersteht
uswuswusw......too much too list

Achso: Farbe ist weinrot metallic und in gelb steht "Tornadopower" und in blau "Respekt" drauf....
Mit Zitat antworten