Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.03.2010, 07:24
Avatar von BäBä
BäBä
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.02.2010

Wohnort: geheim!!! Gib Polen keine Chance!!!
Beiträge: 411
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Da kenn ich auch so ein paar Patienten

Der eine fährt eineMercedes e Klasse altes Modell in wein rot,mit drei fetten AMG Schildern drauf und das ganze Auto voll beklebt mit diesen Chromleisten!Um die Scheinwerfer,Rückleuchten usw!

Das ist wieder mal das klassische Baumarkt - Tuning, da bekommst dann sicher auch noch die passenden Riffelblech - Aluoptik - Gummifußmatten dazu..........bei mir um die Ecke ist ein Wohnblock mit, ich sag einfach Osteuropäer dazu, drin da stehen reihenweiße so Karren rum.
Mit Zitat antworten