Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.03.2010, 00:36
wati
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 15.02.2010
Vorname: Mario
Wohnort: Gefrees
Beiträge: 11
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von GTI_BMP Beitrag anzeigen
Ich hab vorher auch so nen ganz tollen gesehn. Dachte erste, Oh R32 (wegen R Front), dann vorbei gefahren (er stand an der Ampel) und hatte 15 Zoll Stahlfelgen und Kadkäppchen drauf ... Nene
Aber schaut einfach mal bei Mobile oder so nach Golf -> R32 und dann bei Leistung BIS 200 PS. Was da für hässliche undefinierbare Golfs rauskommen...das sind alles Kandidaten für die hässlichsten Golfs. So n zusammengewürfelter Mist...
Da ich zur Zeit auf R32-Suche bin, geb ich deswegen bei Mobile immer ein:

-VW
-Golf
-R32
-Leistung ab 200PS
-Allradantrieb
-2002-2003
-Xenon

Dann fallen schon die meisten Bastelbuden raus...

lichthup,
Mario (der leider noch nicht mit nem R32 unterwegs ist, dafür aber nen Allradler als Firmenwagen.. )
Mit Zitat antworten