Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2010, 21:36
Avatar von mike.r32
mike.r32
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 08.04.2009
Vorname: Michael
Wohnort: Pöllau/Stmk
Beiträge: 2.157
AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von birdy r 32 Beitrag anzeigen
Und das R 32 Logo noch auf die falsche seite geklebt hätte ma voher googeln sollen..
Und dann net mal ein Originales Logo

Hab vor kurzem mal nen IVer Diesel gesehen.
Hatte nen Auspuff auf der linken Seite min 120mm Durchmesser, komplett Verrust sowie die halbe stoßstange komplett schwarz und prozig nen .:R32 (den Originalen) genau auf der Richtigen stelle drauf...

Konnte mich nicht entscheiden ob ich einfach lachen sollte oder mich aufregen sollt... hab dann auch einfach nur den Kopf geschütelt...

Foto leider keins gemacht. War unterwegs und der isn ur kurz vor mir gefahren...

Lg
Mit Zitat antworten