Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2010, 21:13
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 42
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.368
R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

N´Abend Kollegen und -innen

irgendwie sehe ich in letzter Zeit immer öfter Autos, die ganz offensichtlich einen kleine Motorisierung haben und einen gefakten Schriftzug eines Topmodells.

Also ich weiß dann immer nicht ob ich lachen oder weinen soll. Meistens bleibt mir nix anderes über als fassungslos mit dem Kopf zu schütteln

Das Schlimmste ist allerdings, wenn dann Leute ankommen, einen übel gefakten R32 gesehen haben und dann zu mir ankommen und meinen, dass das Auto ja wohl sauhässlich seie. Eine solche Aktion war dann heute der Auslöser, diesen Beitrag aufzumachen: vor unserem Büro stand ein Golf 4 mit 15" Stahlfelgen und aus Chrombuchstaben aufgeklebtem R32 Sticker. Richtig großes Kino Aufmerksam wurde ich, als da ein paar Leute am Fenster standen und meinten "ahso, das ist also ein R32. Boah, is der hässlich"

Naja, als ich zum Parkplatz ging stand der Wagen immer noch da. Also Handycam gezückt und abgelichtet. In dem Moment kam der Fahrer mit drei Kumpels raus und freute sich wahrscheinlich einen Ast, dass ich seinen "R32" fotografiert habe. Da konnte ich es mit doch nicht nehmen lassen schnell in meinen nicht weit entfernt stehen Wagen zu steigen und an den Fredels vorbeizufahren und mal ordentlich den Pinn durchzulatschen. Ich glaube, vor Schreck ist dem der Sticker abgefallen

Also, wenn Ihr solche Spacken seht: Kamera raus, ablichten und hier rein damit

Gruß

Markus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 Knaller.jpg  
Mit Zitat antworten