"Kleines" Fotoshooting

Diskutiere "Kleines" Fotoshooting im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; so soll es sein!!! :great::D übrigens, ganz schöne bilder! :great:
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #22
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
... und noch ein paar Bilder. Sind am gleichen Tag entstanden, aber im Vergleich zu den anderen 3 Bildern nur mit einer "einfachen" Digitalkamera gemacht.

:great:Super fotografiert !

:-D Besonderst beeindruck hat mich ,den hintergrund gefällt mir sehr gut:great:

Grüsse Thai:D
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #23
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
schicke fotos, keine frage.

dein R steht echt gut da, aber für meine geschmack nix besonderes. in dem zustand seh ich die locker 5 mal täglich irgendwo rumstehn, rumfahrn. für mich der grund warum ich meinen individuell gestalte.

Bitte nich schlagen, ist nur meine meinung.

trotzdem schick.

Hallo Felix,

keine Angst, schlage nicht ;)

Ich gebe Dir vollkommen recht, es gibt viele originale .:R's und meiner gehört da auch eher zur breiten Masse. Das ist aber auch gut so und möchte ich auch nicht anders haben (liegt bei mir sicherlich mittlerweile auch ein bißchen am Alter :D). :great:

Individuelle Gestaltung in einem gewissen Rahmen finde ich auch vollig i. O., sollte aber in einem bezahlbaren Rahmen bleiben - meine Meinung! :great:

Leider gibt es aber auch viele "Kasperbüchsen", die das optische Tuning total übertreiben (gibt es hier im Forum ja einen sehr schönen Beitrag). :abgelehnt

Schöne Grüße, Peter.
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
schicke fotos, keine frage.

dein R steht echt gut da, aber für meine geschmack nix besonderes. in dem zustand seh ich die locker 5 mal täglich irgendwo rumstehn, rumfahrn. für mich der grund warum ich meinen individuell gestalte.

Bitte nich schlagen, ist nur meine meinung.

trotzdem schick.
Du musst natürlich zugeben, dass WOB kein Maßstab ist. Bei uns sehe ich nur ganz selten einen .:R und der kommt dann meist auch nicht aus der Gegend.
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Auch von mir ein paar Schnellschüsse mit der kleinen Lumix

Heute war mal kurzfristig schönes Wetter vor dem nächsten Wintereinbruch :p
 
Anhänge
  • P1050425.jpg
    P1050425.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 110
  • P1050426.jpg
    P1050426.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 111
  • P1050428.jpg
    P1050428.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 108
  • P1050432.jpg
    P1050432.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 108
  • P1050433.jpg
    P1050433.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 114
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #26
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wow Hans, ein sehr geiles Motiv mit nem schicken R :great:
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wow Hans, ein sehr geiles Motiv mit nem schicken R :great:
Ein solches Lob vom großen Meister kommt natürlich gut :)
Um solche Fotos wie du zu machen fehlt mir leider Erfahrung und Ausrüstung.
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #28
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder Hans.

Das erste gefällt mir am besten. Schöne Location, den Rrr gut in Scene gebracht und ein fast blauer Himmel. Perfekt:great:

Wo warst du denn da unterwegs?
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #29
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Auch von mir ein paar Schnellschüsse mit der kleinen Lumix

Hallo Hans,
die Mühle als Hintergrund sieht echt klasse aus. Weiter so :great:
. . . und 'ne schöne Farbe hat dein .:R auch.
Gruß, Peter.
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #30
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Super Bilder von dir Hans.
Der .:R wirkt geil mit den Schwarzen Felgen. Deep Blue und Schwarze Felgen passen einfach wie Butt Spencers Faust aufs Auge!

Lg
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #31
Ic3Wolf
Ic3Wolf
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey das sind ja echt schicke Fotos.... Das Blau ist natürlich der Hammer *smile*
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #32
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr schöne Bilder!!! Ein Traum
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Danke für die Komplimente. Fast wären es 2 DBP blaue .:R's geworden, ich habe nämlich Stefan (User Stefan240267) in Kalletal besucht. Der hat auch so einen in der Garage stehen. Wir haben ein Käffchen geschlürft (war sehr gut) und etwas gequatscht.

Die Mühle steht in seiner Nähe und heißt Windmühle Brink - gehört Familie Brink und wurde letztmalig 2009 sehr schön restauriert. Die Holländerwindmühle ist Baujahr 1889.

In Kalletal und Umgebung ist es sehr ländlich, sehr schön, etwas hügelig und nur 18 km von Gohfeld entfernt. Die Straßen sind allerdings nach diesem Winter teilweise in einem Zustand :nono:
 
  • "Kleines" Fotoshooting Beitrag #34
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Der schöne Golf steht nun zum Verkauf:

Volkswagen Golf V R32 DSG Turbo für 28.300 € bei mobile.de: http://mobile.de/225HNR
 
Thema:

"Kleines" Fotoshooting

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten