für die bildergeilen unter euch

Diskutiere für die bildergeilen unter euch im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hi. ich hab gestern endlich meinen inneraum wieder zusammengebaut und heut auf sommerräder gewechselt. bei der gelgenheit sind gleich mal nen paar...
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #1
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hi. ich hab gestern endlich meinen inneraum wieder zusammengebaut und heut auf sommerräder gewechselt. bei der gelgenheit sind gleich mal nen paar bilder entstanden, die ich euch nich vorenthalten wollte.

im motorraum und am heck wird noch nen bissel was passieren bis zum sommer aber hier erst mal nen paar vorab bilder.:great:
 
Anhänge
  • IMAG0188.jpg
    IMAG0188.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 761
  • IMAG0191.jpg
    IMAG0191.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 758
  • IMAG0194.jpg
    IMAG0194.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 763
  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 761
  • IMAG0192.jpg
    IMAG0192.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 762
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #2
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
und noch ein paar.
 
Anhänge
  • IMAG0195.jpg
    IMAG0195.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 756
  • IMAG0197.jpg
    IMAG0197.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 751
  • IMAG0198.jpg
    IMAG0198.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 750
  • IMAG0201.jpg
    IMAG0201.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 753
  • IMAG0206.jpg
    IMAG0206.jpg
    34 KB · Aufrufe: 748
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt schick aus, man kanns zwar auch übertreiben aber so ein paar carbonakzente sind wirklich gut.

Jetzt schon auf sommerreifen zu wechseln war sicher nicht deine beste idee :D
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #4
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
das wars dann vorerst. wenn ich den rest fertig hab gibts nochmal nachschub:joy:
 
Anhänge
  • IMAG0202.jpg
    IMAG0202.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 748
  • IMAG0204.jpg
    IMAG0204.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 740
  • IMAG0205.jpg
    IMAG0205.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 739
  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 741
  • IMAG0211.jpg
    IMAG0211.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 738
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #5
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt schick aus, man kanns zwar auch übertreiben aber so ein paar carbonakzente sind wirklich gut.

Jetzt schon auf sommerreifen zu wechseln war sicher nicht deine beste idee :D

wieso? bei uns hats fast durchgängig um die 6 grad und ordentlich geregnet auch schon, salz müsste also wieder weg sein.

und wenns doch noch mal eklig wird muss halt die IVer alltagshure herhalten:svenni::engel:

das ist im übrigen der grüne, der sich auf dem letzten bild in meiner tür spiegelt
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #6
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Sehr schön gemacht :great: und sauber :great:
Hast sicher freude an Deinem R

Die Felgen sind sehr schön
aber wenn ich etwas zu den Gummis sagen darf
Der Rand zum Reifen ist für mich etwas zu extrem
andere Reiffen und die Kotflügel bei Bedarf bearbeiten lassen
dann sieht er gigantisch aus *buck*
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also schaut echt geil aus bei dir ! Nen paar sachen würden mir da auch gefallen :D
Kommen die Handgriffe über der Tür auch noch dran ? ;)
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #8
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Servus,

also schaut echt geil aus bei dir ! Nen paar sachen würden mir da auch gefallen :D
Kommen die Handgriffe über der Tür auch noch dran ? ;)

ne, die werden so bleiben. aber warscheinlich die wasserkastenabdeckung, der schlossträger, der diffusor und das heckemblem.

das mit den reifen find ich gerade geil, ich mags so extrem und kotis sind schon 2cm breiter als serie, ist 9x19.

will aber noch mal nen cm tiefer und dafür müssen die koties nochmal ran:D
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #9
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also bis auf die zu schmalen Reifen auf der Felge finde ich die Carbon arbeiten sehr gelungen. Haste echt gut hin bekommen. Die Felgen sind auch sehr schön, von welchem Fahrzeug sind die!! Bentley??
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #10
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also ich bin kein Carbonfan, aber sieht schon nicht schlecht aus.

Die Felgen sind Hammer! sieht echt Gut aus der .:R :D
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #11
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
wurde alles foliert oder ? hast du das selbste gemacht oder machen lassen ? schaut nämlich verdammt geil aus :D die türgriffe ect...
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #12
Alex.:R32
Guest
:svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::svenni::svenni::svenni::svenni:GEILSTER 5.:R den ich je geshen habe!!
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #13
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Also bis auf die zu schmalen Reifen auf der Felge finde ich die Carbon arbeiten sehr gelungen. Haste echt gut hin bekommen. Die Felgen sind auch sehr schön, von welchem Fahrzeug sind die!! Bentley??

Ja das sind Bentley Felgen. Finde die absolut genial die Felge.Vorallem sind die auch noch sehr leicht. Sind Schmiedefelgen.:great::great:

@flexi85: Das sind doch 19 Zoll.Wenn ich nicht schief schaue.oder??
Was hast du da für einen Reifen drauf?? 215/35 19 oder?? Vom welchem Hersteller?

Hast aber nur vorne deine Kotflügel gemacht, oder auch die Radläufe hinten??
Habe auch einen Satz Bentley Felgen hier liegen aber ein anderes Design wie du. Wenn jetzt mein Fahrwerk drin ist, werde ich mir Reifen kaufen und sie demnächst auch aufziehen.

gruß...
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #14
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
danke danke.

ja, ist alles folie und selbst foliert.

die felgen sind vom bentley continental gt. sind ende 2008 raus gekomme und sommer 09 warns meine. sind 9x19 et 41. draufgezogen ist nen achilles in 225/35. hab nur vorn gezogen. hinten ist alles orginal, aber vorn wie hinten negativer sturz.
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #15
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
sieht sehr geil aus... :)
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #16
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Du schreibst ja du hast vorne und hinten nen negativeren Sturz, hinten kann man es ja einstellen, und vorne aber nicht, hast du da andere Domlager vorne drin?
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #17
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
Denn hast du dir verdient:great:
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #18
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo Felix

Dein Rrr sieht sehr sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut:great:. Die mit Carbonfolie bearbeiteten Teile passen perfekt, und die Felgen sind ein echter hingucker. Top.
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #19
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
um viel Grad hast du den Sturz hinten verstellt?? Also wieviel Grad bist du jetzt im minus??

gruss...
 
  • für die bildergeilen unter euch Beitrag #20
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal RICHTIG LECKER 5 ***** von mir echt top hammer geil
 
Thema:

für die bildergeilen unter euch

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten