Audi RS5

Diskutiere Audi RS5 im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Wie es aussieht, wird der RS5 nächste Woche in Genf vorgestellt. Hier mal ein paar Bilder: Motorentechnisch darf weiter spekuliert werden, da noch...
  • Audi RS5 Beitrag #1
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Wie es aussieht, wird der RS5 nächste Woche in Genf vorgestellt.
Hier mal ein paar Bilder:
Motorentechnisch darf weiter spekuliert werden, da noch keine Bilder vorhanden - allerdings reicht der Drehzahlmesser bis über 8000 1/min
-> wahrscheinlich 4.2 V8 FSi hochdrehzahl!
rs5filtraciones00.jpg

rs5filtraciones07.jpg

rs5filtraciones17.jpg

rs5filtraciones10.jpg

rs5filtraciones19.jpg

rs5filtraciones22.jpg

Quelle: http://es.autoblog.com/photos/audi-rs5-catalogo-filtrado/2728034/
 
  • Audi RS5 Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das sieht doch mal sehr geil aus :great:

Das Heck ist zum niederknien :great:
 
  • Audi RS5 Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein sehr gelungenes Fahrzeug und die Sitze erst...:svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni:
 
  • Audi RS5 Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Man ist der geil.

Die Sitzte und das Interieur *schock**schock*

Lg Mike
 
  • Audi RS5 Beitrag #6
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
finde ich ihn auch ganz schick .... ich hätte mir jedoch mehr individualismus gewünscht .... breite ausgestellte radhäuser (zB wie rs4 biturbo)

akzentlinien auf der motorhaube/powerdome etc .... front sieht irgendwie nur durch den grill und die schürze anders aus ... wäre mir zu dezent ... eventuell eigenes tfl für die rs modelle um im rückspiegel gleich als solches identifiziert zu werden .... seitenlinie 1:1 wie s5 bzw. a5 ....beim heck gefällt mir die farbige einrahmung der auspuffrohre nicht wirklich ... eventuell wirkt es in real anders ... interieur ist auch zu 98% wie serie ....

audi sollte sich wieder mehr trauen und die rs geräte ruhig anders aussehen lassen ... dieser understatement kram geht mir schön langsam auf die nerven .... wenn ich mir nen rs/m3/amg kaufe möchte ich damit schon ein wenig rausstechen ... .damit darf man schon auffallen :D
 
  • Audi RS5 Beitrag #7
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Der OBERHAMMER!!:svenni::svenni:

Gruß
 
  • Audi RS5 Beitrag #8
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
echt schickes auto
mein bekannter hat es bei der audi vorstellung schon live gesehen.aber der motor ist nix!!!wieder ein 4,2er mit ca 450 Ps.
soll es werden:(
schade!
Bmw geht jetzt mit dem M5 auch auf Turbotechnik.naja mal abwarten was der neue Rs4 bringt:D
 
  • Audi RS5 Beitrag #9
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
finde ich ihn auch ganz schick .... ich hätte mir jedoch mehr individualismus gewünscht .... breite ausgestellte radhäuser (zB wie rs4 biturbo)

akzentlinien auf der motorhaube/powerdome etc .... front sieht irgendwie nur durch den grill und die schürze anders aus ... wäre mir zu dezent ... eventuell eigenes tfl für die rs modelle um im rückspiegel gleich als solches identifiziert zu werden .... seitenlinie 1:1 wie s5 bzw. a5 ....beim heck gefällt mir die farbige einrahmung der auspuffrohre nicht wirklich ... eventuell wirkt es in real anders ... interieur ist auch zu 98% wie serie ....

audi sollte sich wieder mehr trauen und die rs geräte ruhig anders aussehen lassen ... dieser understatement kram geht mir schön langsam auf die nerven .... wenn ich mir nen rs/m3/amg kaufe möchte ich damit schon ein wenig rausstechen ... .damit darf man schon auffallen :D
Er hat doch die Kotflügelverbreiterung des RS6!
 
  • Audi RS5 Beitrag #10
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
*schock**schock**schock*einfach nur geil!! Audi RS5:-*
 
  • Audi RS5 Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Boah is der geil!

Ich finde farbige sitze sehn immer scheisse aus, audi hat mich gerade vom gegenteil überzeugt, damn!!!

Schade das es fahrdynamisch sehr wahrscheinlich mal wieder ne krücke wird, aber rein optisch ein schmankerl.
 
  • Audi RS5 Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Neuer Audi RS5: Konkurrenz für BMW

2010 erwartet BMWs M3 neue Konkurrenz aus Ingolstadt: Der neue Audi RS5.
Bereits die nackten Fakten des RS5 versprechen größte Fahrfreude und beleben die Erwartungen der Sportwagenfans:
Ein 450 PS starker 4,2-Liter-V8-FSI, S-Tronic Doppelkupplungsgetriebe, Keramikbremsen und natürlich das bewährte Allradsystem Quattro. Die Außenhaut besticht durch einen ausfahrbaren Heckspoiler, eine sportlichere Front, 19“ Leichtmetallfelgen und typische Details früherer RS Modelle wie Außenspiegel und Schriftzüge. Auch wenn der RS5 aktuell noch als Erlkönig getarnt seine Runden auf dem Nürburgring dreht und den letzten Feinschliff erhält, verspricht er schon heute zu einer wahren Größe im Sportwagensegment heranzuwachsen.

Quelle: http://www.autoplenum.de/Auto/Neuvorstellungen/Audi+RS5.html
 
  • Audi RS5 Beitrag #13
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Sehr schönes Auto :great: :great: :great:
 
  • Audi RS5 Beitrag #14
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ja ein sehr schöner wagen wie alles was von Audi kommt*roll*:great:
Nur leider nicht für meinen Geldbeutel, da müsste ich ja noch zwei jobs haben um mir den zuleisten.*lol**schock*:X
Ach ja es gibt schon tolle Autos und jeh teurer desto Geiler.
 
  • Audi RS5 Beitrag #15
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
echt schickes auto
mein bekannter hat es bei der audi vorstellung schon live gesehen.aber der motor ist nix!!!wieder ein 4,2er mit ca 450 Ps.
soll es werden:(
schade!
Bmw geht jetzt mit dem M5 auch auf Turbotechnik.naja mal abwarten was der neue Rs4 bringt:D
In manchen Autozeitschriften war auch die Rede von einem Bi-Turbo V8 mit rund 450 PS... wobei der Drehzahlmesser eher für Hochdrehzahl ohne Aufladung spricht.
 
  • Audi RS5 Beitrag #16
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Ja ein sehr schöner wagen wie alles was von Audi kommt*roll*:great:
Nur leider nicht für meinen Geldbeutel, da müsste ich ja noch zwei jobs haben um mir den zuleisten.*lol**schock*:X
Ach ja es gibt schon tolle Autos und jeh teurer desto Geiler.

Alles hat sein preis :D :D :D :D
Dieser Auto riecht nacht Geld *buck* *buck* *buck*
 
  • Audi RS5 Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das is ja mal verdammt heiß das gerät gefällt mir gut .
 
  • Audi RS5 Beitrag #19
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Puuuh, echt fett die Karre :svenni: da hat Audi wieder mal echt geiles auf die Beine gestellt.. :great:
 
  • Audi RS5 Beitrag #20
r32flo
Guest
Ich hab letzte Woche meinen geliebten .:R verkauft :( aber in drei Wochen kann ich meinen A5 in Ingolstadt abholen, es ist zwar kein RS5 aber ein 3.0 TDI in Ibisweiß mit S-line und 20 Zoll RS4 Rädern :D wenn ich die Bilder so sehe kann ich es schon fast nicht mehr erwarten :-D
 
Anhänge
  • A5 side.jpg
    A5 side.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 238
  • A5 back.jpg
    A5 back.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi RS5

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
47.306
Der_Lacker
Der_Lacker
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.381
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten