Erste Bilder vom Projekt Show Umbau

Diskutiere Erste Bilder vom Projekt Show Umbau im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Motorraum ist fertig. Werde morgen neue Bilder machen und hier hochladen! Es ist doch recht aufwendig, muss ich sagen! *lol*
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #21
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Motorraum ist fertig. Werde morgen neue Bilder machen und hier hochladen! Es ist doch recht aufwendig, muss ich sagen! *lol*
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #22
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Leider habe ich es nicht geschafft die aktuellsen Bilder zu machen. Habe aber welche von den Anpassungsarbeiten des Ausbaus und des Baus des Mittelteils. Ich werde am Mittwoch aktuelle machen. Mitte Februar schau ich, dass ich jeden Tag welche hochlade, weil ich da Urlaub habe. Da stelle ich auch Bilder von den ersten belederten Teilen ein....!

Gruß Tobi

PS: Immer her mit euren Meinungen!:great:
 
Anhänge
  • Bau mitteltei 006.jpg
    Bau mitteltei 006.jpg
    54 KB · Aufrufe: 719
  • Bau Mittelteil 008.jpg
    Bau Mittelteil 008.jpg
    54 KB · Aufrufe: 717
  • Abgeklebte Endstufen 010.jpg
    Abgeklebte Endstufen 010.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 720
  • Kopie von Noch sortieren 027.jpg
    Kopie von Noch sortieren 027.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 721
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #23
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja Hammer aus was Du da machst bin gespant wenn es fertig ist :)
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #24
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Bin gespannt wird bestimmt schick aussehn wenns alles fertig ist .
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #25
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Es ist vollbracht, der Kofferraum geht zum Sattler, Bilder vom verkabeln gibt ers nächste Woche...!
 
Anhänge
  • Kopie von Umbau 001.jpg
    Kopie von Umbau 001.jpg
    56 KB · Aufrufe: 495
  • Kopie von Umbau 015.jpg
    Kopie von Umbau 015.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 494
  • Kopie von Umbau 036.jpg
    Kopie von Umbau 036.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 498
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #26
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
sieht doch schonmal nicht schlecht aus :great::great::great::great: mit was lässt du den Ausbau beziehen? Leder ?*noahnung*
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #27
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage, arbeitet ihr auch, oder seit ihr nur am saufen?! *lol**lol* auf jedem 2ten bild sieht man ein bier! :p

übrigens, sieht geil aus dein kofferaum! weiter so! :great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #28
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ja er wird mit weißem Leder bezogen.... Do wie der Rest des Autos, doch, doch wir arbeiten auch... ab und zu ein Bierchen und man wird ruhiger in der Hand...! :D:D:D
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #29
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage, arbeitet ihr auch, oder seit ihr nur am saufen?! *lol**lol* auf jedem 2ten bild sieht man ein bier! :p

übrigens, sieht geil aus dein kofferaum! weiter so! :great:

stimmt, überall auf den Bildern steht Bier... :D:D:D:D
 
Anhänge
  • Kopie von Umbau 001.jpg
    Kopie von Umbau 001.jpg
    60 KB · Aufrufe: 727
  • Kopie von Umbau 036.jpg
    Kopie von Umbau 036.jpg
    64 KB · Aufrufe: 727
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #30
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Na uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??????? Bier ist gesund! Außerdem sind 7 Weißbier auch ein Schnitzel....! *lol**lol**lol*:D
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #31
Markus25
Guest
Hi.

Ich finde solche Einbauten auch immer ganz anzuschauen.
Habe das vor ein paar Jahren auch noch genre gemacht.
Jetzt nervt mich sowas einfach nur noch. Zu viel Arbeit und Geld, was da reingesteckt wird.
Mag jetzt einfach nur rel. einfache Einbauten, die schnell zurück gerüstet werden können und richtig gut klingen.

Haben noch unseren Beetle mit nem schickem Einbau. Werden das so aber nicht mehr machen. Einfach zu unbpraktisch.

1001018o4z5jwfi.jpg
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #33
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great::great::great:*schock**schock**schock*:great::great::great::great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #34
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Schleifen Schleifen und nochmals Schleifen. Aber sieht wirklich schon super aus.
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #36
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Und dann hast noch nicht mal was zu dem Schnitzel getrunken.... :D:D

:D:D Is ja zu Geil *lol*
Und in die 2 großen Aussparungen bei deinem Kofferraum, kommen da 2 Fäßla mit ner Zapfanlage rein oder ? :p
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #37
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Ihr seid Künsler !:great::great::great::great::great: mit hielfe Deutsche Bier:D
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #38
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Nein, da kommt nur ein Focal KX 27 rein...! Bier kommt in des Auto nicht mehr rein...! *lol*
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #39
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Sieht schon sehr ordentlich aus! :great:
Freue mich schon auf die Bilder wenn es fertig ist!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #40
Markus25
Guest
Finds aber net schlecht, dass ihr sogar in der Werkstatt schön Hefe trinkt :)

Kenn das nur mit Flaschenbier.....

Viel Glück und Spass weiterhin....
 
Thema:

Erste Bilder vom Projekt Show Umbau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.782
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten