Thema: R32 Unfälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.02.2010, 02:10
Avatar von phoenix84
phoenix84
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 08.05.2006
Alter: 33
Vorname: Peter
Wohnort: Erlangen
Beiträge: 1.811
AW: R32 Unfälle

Hab ich schon länger in jedem Auto bzw. teilweise sogar vom Werk aus Und auch 'nen 10er Schlüssel immer griffbereit um die Batterie abzuklemmen. Ist nur die Frage... Wenn man durch den Löschmitteleinsatz einen Mehrschaden verursacht (was ja eigentlich fast immer der Fall ist), wie wird das von den Versicherungen behandelt?

Wurde ja schon mal behauptet, es wäre sinnvoller das Auto dann ganz ausbrennen zu lassen, das würd' ich aber wohl nicht fertig bringen bzw. ist doch rechtlich bestimmt auch kritisch gerade wenn man doch einen Feuerlöscher im Auto hat. Weiss da jemand was?
Mit Zitat antworten