Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ?

Diskutiere Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; 1. Lernen fürs Fernstudium 2. Boarden 3. Laufen gehen 4. RC-Heli fliegen 5. Mountainbiken Sobald das lernen wegfällt, werden die o.g. anderen...
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #141
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
1. Lernen fürs Fernstudium
2. Boarden
3. Laufen gehen
4. RC-Heli fliegen
5. Mountainbiken

Sobald das lernen wegfällt, werden die o.g. anderen intensiviert.
Hinzu kommen sollen dann noch Klavier spielen, Klettern, Auto mit ordentlich Power selbst aufbauen.

So und irgendwo dazwischen kommt natürlich meine Freundin :D
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #142
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
2,80 - 3,00 Meter lang.

*schock* *schock* *schock*

Da musst du ja Kaninchen verfüttern *buck*

180px-Python_molurus_bivittatus_open_mouth.jpg


Wikipedia: Die Nahrung besteht je nach Größe der Pythons aus kleinen bis mittelgroßen, sehr selten auch großen Wirbeltieren bis hin zu halbwüchsigen Schweinshirschen und erwachsenen Leoparden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #143
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
*schock* *schock* *schock*

Da musst du ja Kaninchen verfüttern *buck*

Äh...ja8) Wenn jemand welche ab zu geben hat ich nehme sie gern:great:
Es geht aber auch noch mit Ratten aber dann so 4-5 stück.
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #144
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wenn Leoparden gehen, müssten doch auch Hauskatzen funktionieren. Kannst du nicht mal für ein paar Wochen im Sommer vorbei kommen? Die Schlangen müssten sich die Katzen aber selbst fangen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #145
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Wenn Leoparden gehen, müssten doch auch Hauskatzen funktionieren. Kannst du nicht mal für in paar Wochen im Sommer vorbei kommen? Die Schlangen müssten sich die Katzen aber selbst fangen *lol*

Muahaha*lol**lol*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #146
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bis vor kurzem unzählige solcher Ratten im Käfig. Wusste nicht mehr wohin damit und habe sie draußen freigelassen (ob die noch Leben?).
Hättest Bescheid geben sollen, könnte Dir welche als "Briefratten" zufliegen lassen :D:D
Alter Schwede, die haben sich aber vermehrt wie die Ratten *lol**lol**lol*
 
Anhänge
  • rattenbett.jpg
    rattenbett.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 231
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #147
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich hatte bis vor kurzem unzählige solcher Ratten im Käfig. Wusste nicht mehr wohin damit und habe sie draußen freigelassen (ob die noch Leben?).
Hättest Bescheid geben sollen, könnte Dir welche als "Briefratten" zufliegen lassen :D:D
Alter Schwede, die haben sich aber vermehrt wie die Ratten *lol**lol**lol*
... sozusagen ein rattenscharfes Hobby *lol*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #148
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Tupperdose ist die Wasserschüssel:-D Sind zwei Tigerphytons und sind so
2,80 - 3,00 Meter lang.

Ja im Sommer würde das gehen als Diebstahlsicherung:great:*lol*
Falls es von Interesse ist. Hier mal eine Meldung für alle Hobbyschlangenhalter (Focus online):
http://www.focus.de/panorama/welt/l...ere-riesenschlange-ausgesetzt_aid_482757.html

21.02.2010, 16:10
|




Ludwigsfelde
30 Kilo schwere Riesenschlange ausgesetzt




Spaziergänger trauten ihren Augen kaum: In Ludwigsfelde, südlich von Berlin, lag eine fast vier Meter lange Tigerpython auf einem Waldweg.

Das rund 30 Kilogramm schwere Tier war offenbar schon längere Zeit im Freien, da es sich in einer Art „Kältestarre“ befand, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Die Beamten hätten das Reptil mit bloßen Händen in ihren Streifenwagen getragen und zu einem Tierarzt gefahren. Dort sei eine artgerechte Unterbringung veranlasst worden.

Tigerpythons können über fünf Meter lang werden und zählen damit zu den längsten Würgeschlangen der Welt. In freier Wildbahn kommen sie in Südostasien vor. uq/ddp
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #149
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
..........
 
Anhänge
  • Cube2.jpg
    Cube2.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 282
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #150
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Und momentan "Hobby" Nummer 1: 8)
 
Anhänge
  • Haus.jpg
    Haus.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 283
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #151
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
-Firma
-Band
-Freunde
-Gran Turismo
-Biken
-Billard
-Bowling
-Pokern
-Schwimmen
-Kart fahren
-Konzerte
-Formel 1
-uvm..

DSCI1922.jpg

l_c82b8252726b4cf0940211b80eccde76.jpg

l_6eae638d60fa4e17bec75e26509331c3.jpg

Circuit de la Sarthe '09_2.jpg
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #152
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
- schwarzarbeit (wenn das als hobby durchgeht *lol*)
- kumpels
- feiern
- R32 pflegen *lol*
- RC- GERÄTE *lol* (ich zähl ma auf: autos: 1 x 1:10 elektro glattbahn/ 2x 1:10 geländebuggys / 1x 1:10 verbrenner glattbahn / 1x 1:8 verbrenner rennbuggy (getunt) früher mit rennen gefahren / 2x elektro flugzeug / 2 x elektro HELI (1 hatte leider ne bruchlandung -.-) / 1 elektro rennboot ..das wars.. 1 Rakete hab ich noch !!
- PC
- Counterstrike (die sucht ist nun endlich rum *lol**lol* aktiv im E-sport, ESL, lanpartys, IFNGs blabla)
- und wenn mal zeit ist ein wenig sport *lol**lol*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #154
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
nein !!! ich bin inaktiv !! hab mit dem thema abgeschlossen ;) 7 jahre meines lebens verschwendet :X:X:X*roll*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #155
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ausser dem großen R32 Hobby :D (waschen, pflegen, tunen, polieren und allem was da sonst noch dazu gehört) hab ich eigentlich jeden Tag voll ausgebucht mit (neben den 8 Stunden Arbeit) Fitnesstudio, Laufen, Rennradfahren, Autos aufbereiten, Kumpels usw...

Das Rennrad hat gestern ne Spezialkur bekommen (fast wie der .:R :D) und steht wieder da wie neu :D und da am Wochenende 25 Grad sein sollen kann die Sommersaison wieder voll starten :clap:

Hier gibts mal ein Bild vom Bike..das ganze schwaze ist natürlich Carbon :D
 
Anhänge
  • foto.JPG
    foto.JPG
    109 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #156
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Dann fang ich auch mal an allerdings ohne Nummerrierung , mache eigentlich alles gerne und sonst gibts Stress mit der Freundin. ; P

Der Dicke 5 .:R
Im Winter Snowboarden
Grossmodell Fliegen vom Heli bis zur Turbine
Mountain biken allerdings nur selten
Auto pflegen
Freundin
Mit Kollegen irgendwelchen Sinnlosen sachen zusammen Bauen ...letztes Projekt Rasenmäher mit Honda CBR 600 Motor
Motorrad fahren Kawasaki Z1000
Und Ultraleicht Fliegen allerdings mit noch nicht bestandener Theorie Prüfung
Und zwischendrin noch mein Studium zum Wing

ach ja bei dem allem ;) Angeln tu ich nicht ;)
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #157
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Da im Moment Elektrotechniker-Studium Prioriät hat nur:

Freundin
R32
Kraftsport
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #158
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
-Fitness Studio
-der .:R
-unseren Hof neben der Arbeit bewirtschaften
-hoffentlich ab dem Sommer wieder auf einer KTM EXC sitzen :)
-Angeln (wenn es die Zeit mal zulässt)
-Ski fahren
-reisen
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #159
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Party jedes WE :D
kraftsport
und radeln.......
 
Anhänge
  • 11162_101445263214528_100000471648863_39348_3623899_n.jpg
    11162_101445263214528_100000471648863_39348_3623899_n.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 211
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #160
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Lauter Bodybuilder hier vertreten oder wie?? :D
 
Thema:

Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
362
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.946
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.072
HGP-Alex
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Antworten
7
Aufrufe
1.415
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten