Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.02.2010, 02:07
Avatar von Raoul_Duke
Raoul_Duke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.06.2009
Alter: 36
Vorname: Sascha
Wohnort: Westerwald
Beiträge: 4.441
AW: Riefen in den Bremsscheiben!!!

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
Jepp mittendrin,also über den Bremsscheibenwischer finde ich kein genauen Angaben der Intervalle, der Golf 5 hat serienmässig schon nen Bremsassistenten --> ESP wertet die Betätigungsgeschwindigkeit des Bremspedals aus und baut bei einer Panikbremsung schon vollen Systemvordruck bis in den ABS Regelbereich auf.
Nur abhängig davon wie schnell ich dir Bremse betätige oder auch abhängig davon wie schnell ich vom Gas gehe und wie kurz der zeitliche Abstand zwischen Gaspedalweg = 0% und Bremsepedalweg = 1% ist

Sitzt da auch ein Wegaufnehmer am Bremspedal?
Mit Zitat antworten