mcd to mfd

Diskutiere mcd to mfd im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo habe ja das mcd (mit navi) im auto und bin ja eig auf der suche nach nem neuen doppeldin radio (wegs mp3 und so) jetzt hab ich aber gesehn...
  • mcd to mfd Beitrag #1
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe ja das mcd (mit navi) im auto und bin ja eig auf der suche nach nem neuen doppeldin radio (wegs mp3 und so) jetzt hab ich aber gesehn das es mittlerweile diese adapter für die wechselersteuerung gibt wo ich dann einfach mei sd karte oder usb stick einstecken kann.

aber da ist mir das display des mcd doch ein bissi zu klein, da würde mir das mfd sehr gut reinpassen, ist ja auch preislich nicht mehr sehr teuer und eben doch ein orignal radio.

gibt es beim wechsel von mcd auf mfd irgendwelle probleme, zb mit der mfa anzeige oder sowas? oder ist das einfach raus rein gut?

dieses mcd habe ich http://kuniseins.ku.funpic.de/CdcEmu/Graphics/VW_MCD.jpg

und dieses wäre ja das mfd fürn 4er golf oder? http://www.ipodcarkitdirect.co.uk/images/uploads/VW%20MFD.jpg
habe aber auch bilder gefunden wo aufm radio MFD noch steht, sind das dann 2 verschiedene?


lg marcel
 
  • mcd to mfd Beitrag #2
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
weis da niemand etwas darüber?

hab schon gegoogelt und auch bissl was gefunden.. DX, nonDX, radio index buchstaben, probleme das navipfeile nemme im mfa zeigt werden ...

aber ne wirkliche anwort auf mei frage habe ich net gefunden und will ja au net einfach drauf los kaufen.


kann man die seriennummer des mcd auch am radio irgendwo auslesen? (beim mfd is es glaub die tastenkombo 1 und 6 dann kommen irgendwelle radiodaten) oder müsste man es ausbauen um an die seriennummer zu kommen?


lg marcel


HAT SICH ERLEDIGT
werde doch ein ganz neues radio kaufen - da sich diese adapter für sd usb für mich doch net als so toll herrausgestellt haben (nur teure geräte haben dann auch nur ne id3 tag anzeige möglichkeit, es sind nur bestimmte anzahlen an ordner möglich ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mcd to mfd

Ähnliche Themen
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.744
KingDouchebag
KingDouchebag
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel_K
Antworten
0
Aufrufe
791
Marcel_K
Marcel_K
Oben Unten