Vorstellung Golf VI R Candy

Diskutiere Vorstellung Golf VI R Candy im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Lieben Dank für die netten Worte und allseits gute Fahrt ! Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit in naher Zukunft, als Beifahrer im neuen R...
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #41
R32-Cruiser
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn du dich vorstellen möchtest, dann klick oben links auf Forum, dann Allgemeines R32 Forum und zuletzt auf den Link ich bin neu hier!! Da kannst du dich vorstellen.
Ansonsten viel Spaß hier und willkommen im R32 Club:great:

Lieben Dank für die netten Worte und allseits gute Fahrt ! Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit in naher Zukunft, als Beifahrer im neuen R anwesend sein zu können, wäre ja nicht aus der Welt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #42
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great: steht gut da! Ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen .:R-enner :clap:
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #43
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
R32-Cruiser: Willkommen hier im Forum

NilleBu: Danke dir
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #44
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Sieht sehr schick aus dein Neuer Gratulation :great:
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #45
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Wow echt geiles Auto!
Ich finde gerade das Interieur sehr gelungen :great:
Ich finde nur die schwarzen Felgen fallen zu wenig auf, aber das ist ja wieder Geschmackssache ;)
Wie schaut's denn so mit den Fahreigenschaften aus?
Beim Allradantrieb hat sich doch sicherlich auch was getan oder ist das noch die gleiche Technik wie im 5er R?

Viel Spaß mit deinem neuen Schätzelein :)

Grüße
Porki
8)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #46
.:R-Fan
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Richtig geiler .:R :great::great::great::great:
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #47
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
echt schickes auto hast du dir da geholt!
deine vorhaben hören sich auch gut an!
mein kumpel hat sich auch einen bestellt auch in weiß, müssen aber noch bis mitte märz warten:(
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #48
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
find den wagen sehr geil:great:
viel spass und alles gute:)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #49
Sevan
Sevan
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch :)

cooler Rrrrrr, nur schade das der nicht mehr den sixpack hat, aber wenigstens verbraucht der nicht mehr soviel :D
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #50
hans123
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Schoenes Auto und ein noch schoeners Fahrwerk, ein hoch auf das DCC.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #51
m4rcus
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir. Überlege gerade auch meinen 4er R32 gegen den neuen 'einzutauschen'.
Probefahrt ist allerdings sehr schwer zu bekommen. Viele Händler haben einfach kein Modell angemeldet. Sehr traurig....

Was mich momentan interessieren würde, wäre der Durchschnittsverbrauch. Was hast du denn für Werte?
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #52
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
DANKE DANKE DANKE :D:

verbrauch ist bei mir von 8,5 bis 12liter. 8,5liter sind machbar wenn man sich an die Geschwindigkeit hält und nicht unnötig Gas gibt :D, sonst fahr ich so mit 9,5literen durch die Gegend und die 12liter hab ich auf der Autobahn Graz-Wien gebraucht (bisschen schneller als 130:D)...
Fahrbericht gibt es nach meinem Skiurlaub da fahr ich ja einmal ein bisschen mehr Kilometer und da glaub ich kann ich dann schon bisschen was erzählen wie der R so ist..........
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #53
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
der neue R sieht wirklich gut aus!

herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeitgut Fahrt!

ihr Österreicher tut mir echt leid. ich fühle mich im Moment schon mit meinen Winterreifen (bis 240) ein wenig eingegrenzt.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #54
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch =) sehr schöner wagen

viel spaß und unfallfreie fahrt wünsch ich dir :):)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #55
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch auch von mir.. super schick :great:
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #56
R32_Hannibal
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich bin dran mein Golf V R32 einzutauschen mit dem neuen Golf VI R.

Ich nehme ihn in Schwarz / Schwarz.

Was meint Ihr dazu? Mache ich das richtige mit dem Tausch?
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #57
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich bin dran mein Golf V R32 einzutauschen mit dem neuen Golf VI R.

Ich nehme ihn in Schwarz / Schwarz.

Was meint Ihr dazu? Mache ich das richtige mit dem Tausch?


Muss jeder für sich wissen, aber verkehrt ist der Tausch bestimmt nicht.Innenaustattung ist hochwertiger und wenn Du auf das V6-Bollern verzichten kannst!? Allerdigs hast Du mehr Durchzug und Fahrspass. Deswegen hab ich mich auch für den neuen entschieden. :D
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #58
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte heute das Vergnügen noch mal ausgiebig den neuen R probe zufahren. Das erste mal, das ich einen mit DSG gefahren habe. Nichts für mich!! Habe ihn ganz normal bewegt durch die Stadt und dann noch ein bißchen Autobahn, die aber immer ziemlich voll war. Das DCC Fahrwerk finde ich ne wucht!! Einfach nur gut!! Auch sonst hat mir der R voll zugesagt der schiebt mächtig an und für einen vier Töpfer finde ich den klang schon in ordnung:great:. Habe für mich die richtige Entscheidung getroffen den R zu bestellen. Freu mich schon drauf:D
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #59
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
R32_Hannibal: Hatte vorher ja auch den V R32 und hab das richtige gemacht VI R :D:D....

Holgie-R32: Wann bekommst dann deinen R? Wieso wär das DSG nichts für dich?
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #60
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
R32_Hannibal: Hatte vorher ja auch den V R32 und hab das richtige gemacht VI R :D:D....

Holgie-R32: Wann bekommst dann deinen R? Wieso wär das DSG nichts für dich?

Ein wenig kann ich Holgie verstehen, das erste mal DSG war auch fuer mich seltsam.
War das SMG im M3 gewohnt und halt normale Wandlerautomatik, DSG (damals im 170PS? TSI) war dann wieder anders, hat mir eigentlich nicht gefallen, lag auch vielleicht am Motor. :D
Bin dann aber den Ver R32 und den VI GTI mit DSG gefahren.
Nach einer laengeren Urlaubsfahrt mit einem S3 S-tronic, stand die Entscheidung fuer mich fest.
Was zum manuellen rumruehren habe ich und brauch ich aber auch weiterhin noch. :D
 
Thema:

Vorstellung Golf VI R Candy

Ähnliche Themen
R20
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
15.029
R20
R20
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
889
foupo80
foupo80
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.074
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten