Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

Diskutiere Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter. im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; So, ich meld mich auch mal wieder nachdem ich den gröbsten fusch beseitig habe. Sofern ich dieses Jahr weiter Schule(FOS) mache und danach(2011)...
  • Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter. Beitrag #1
Pade
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
So, ich meld mich auch mal wieder nachdem ich den gröbsten fusch beseitig habe. Sofern ich dieses Jahr weiter Schule(FOS) mache und danach(2011) weiter studieren sollte, werde ich ihn wohl noch ne Zeit behalten und nochen bisschen weiter an ihm rumbasteln.
achja isn 1.9TDI mit XBM Kennfeldoptimierung auf 140ps.
Der mit den schwarzen Scheiben und den weißen audi RS6 Felgen natürlich :p

Was als nächstes kommt:
HKS BLOW OFF - Bestellt
Hella Xenon
63er ML AMG felgen
evtl. H&R tief (sofern ich mir heute abend das neuwertige FK Highsport inne Bucht nicht schieße)
Smart repair an meinen vorder Türen
Zierleisten mit 3M OEM Klebeband neu verkleben
Schwarzer GTI Dachhimmel
S3 Schaltwegverkürzung
GTI Schaltknauf
R32 Rückleuchten
Nebelscheinwerfer

war dann auch mal heute mitm Kollegen Bilder machen, der andere mit seinem edition 30 hatte keine zeit, ansonsten wären wir zu 3 gewesen.
img0094n.jpg

img0407lq.jpg

img0437n.jpg

img0441x.jpg

img0435hc.jpg

img0434k.jpg

img0433w.jpg

img0431k.jpg
 
  • Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter. Beitrag #2
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:


woow, sieht verdammt schick aus deine karre! die weissen RS6 felgen sind der hammer! :great:

viel spass hier im forum!
 
  • Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter. Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
schön für nen diesel;)

nur dech plastik heckansatz solltest du noch tauschen bzw lackieren:great:
 
  • Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter. Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die sehen beide sehr geil aus... Das Farbenspiel mit schwarz und weiß ist dir gelungen :) :great::great::great:
 
  • Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter. Beitrag #5
Pade
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
schön für nen diesel;)

nur dech plastik heckansatz solltest du noch tauschen bzw lackieren:great:

ist lackiert, wirkt durch den dreck leider matt (ist auch leider in BMP lackiert und nicht in UNIschwarz, aber pssssst :D)
 
Thema:

Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.915
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten