Camouflage Scirocco R bei mobile!

Diskutiere Camouflage Scirocco R bei mobile! im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Wäre schön wenn ich das so machen könnte, aber leider sieht das Monetär a bisserl bescheiden aus:p
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #21
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Wer es sich leisten kann kauft eben zuerst die Schuhe und dann das dazu passende Auto... :great:

Wäre schön wenn ich das so machen könnte, aber leider sieht das Monetär a bisserl bescheiden aus:p
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #22
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ich finds ehrlich gesagt ganz nett. Gibt wesentliche schlimmere Sachen, die man mit seinem Auto anstellen kann.

Vor allem gehts auch wieder ab. :great:
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #23
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt
k015.gif
aus
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #24
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
....*lol*:great: seh ich genauso!!! Sehr gut!!!
hm.... will mich nicht unbeliebt machen aber ich finde tarnfarben nicht schlecht... ich hätte ihn aber in stahlgrau von der wehrmacht gerollert. die ganze pillepalle mit folienbeklebungen kann ich nicht verstehen.

da lassen manche ihre schlitten in mattschwarzer filie bekleben und machen eins auf wochenend mad max... meine janze jugend habe ich verbracht mit farbwalze, schleifpapier und eimer mattschwarz und jedes fahrzeug was mir zwischen die finger kam gerollert :)

was ist heute aus der fahrzeugkultur geworden?

nicht falschverstehen, schöne showcars und aufwendige umbauten finde ich auch ok aber wenn mad max dann mit bierpulle im gesicht farbwalze schwingen und abend davor ''der vollstrecker'' anschauen... dass ist lifestyle
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #25
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Toll, aber eben ist halt Geschmackssache.
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #26
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
gefällt mir nicht, aber is mit sicherheit einzigartig:D
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #27
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Is doch net schlecht! :great:

Hat mal einer was aus nem weißen Scirocco gemacht.
Hab ich eigentlich schon mal gefragt ob´s den Scirocco in ner anderen Farbe als weiss auch gegeben hat??? *buck*
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #28
Sevan
Sevan
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
einfach nur hässsssslich, sorry *schock*
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #29
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
...also schöner als in weiß allemal:-*
 
  • Camouflage Scirocco R bei mobile! Beitrag #30
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Bundeswehrfarben wäre passender :)
 
Thema:

Camouflage Scirocco R bei mobile!

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.385
illuminati
Antworten
54
Aufrufe
7.872
manfredissimo
manfredissimo
Antworten
62
Aufrufe
11.903
coolhard
coolhard
Oben Unten