Golf V 1.9 TDI DSG Holz

Diskutiere Golf V 1.9 TDI DSG Holz im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Bin zwar schon länger hier, aber ich wollte euch auch mal meinen Golf zeigen:
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #1
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar schon länger hier, aber ich wollte euch auch mal meinen Golf zeigen:







 
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #2
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #3
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
sieht sehr gepflegt aus dein golf! :great:

aber das holz geht ja mal gar nicht! :abgelehnt
 
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sieht sehr gepflegt aus dein golf! :great:

aber das holz geht ja mal gar nicht! :abgelehnt


sorry aber der meinung bin ich auch!!

da fehlt nur noch die gehäkelte klopapier "mütze" auf der hutablage! :D*lol*
 
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #5
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
sieht sehr gepflegt aus dein golf! :great:

aber das holz geht ja mal gar nicht! :abgelehnt

Danke! Obwohl ich zugeben muss, das ich da nicht viel dran mache. Außen Waschstraße (mit Bürsten :X) und innen versuche ich den gar nicht dreckig werden zu lassen, außer im Winter ist mein Auto auch aufgeräumt, da liegt nichts rum. ;)

Zu dem Holz: Naja das fand der Vorbesitzer scheinbar schön, der war auch noch kein Rentner (~40 Jahre alt). Auf den Fotos sieht man den Farbunterschied sehr stark, aber normalerweise fällt einem das nicht auf, aber das Holzlenkrad hat auch seine guten Seiten, im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu warm, im Gegensatz zum VW Standard-Lederlenkrad.
Das einzige was mich stört, ist die fehlende MFA(+), aber mal sehen ob da nicht doch noch eine nachgerüstet wird.

Achja, das zweite Auto was beim Kauf in die engere Auswahl gekommen ist, war ein 2.0 TDI Trendline, ohne alles bis auf Climatronic, und ich glaube da ist meiner schon besser. ;)
 
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #6
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Danke! Obwohl ich zugeben muss, das ich da nicht viel dran mache. Außen Waschstraße (mit Bürsten :X) und innen versuche ich den gar nicht dreckig werden zu lassen, außer im Winter ist mein Auto auch aufgeräumt, da liegt nichts rum. ;)

Zu dem Holz: Naja das fand der Vorbesitzer scheinbar schön, der war auch noch kein Rentner (~40 Jahre alt). Auf den Fotos sieht man den Farbunterschied sehr stark, aber normalerweise fällt einem das nicht auf, aber das Holzlenkrad hat auch seine guten Seiten, im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu warm, im Gegensatz zum VW Standard-Lederlenkrad.
Das einzige was mich stört, ist die fehlende MFA(+), aber mal sehen ob da nicht doch noch eine nachgerüstet wird.

Achja, das zweite Auto was beim Kauf in die engere Auswahl gekommen ist, war ein 2.0 TDI Trendline, ohne alles bis auf Climatronic, und ich glaube da ist meiner schon besser. ;)
Naja, vielleicht einfach nicht nur in 5km Umkreis suchen ;-)
 
  • Golf V 1.9 TDI DSG Holz Beitrag #7
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Naja, vielleicht einfach nicht nur in 5km Umkreis suchen ;-)

Der stand schon 50 km entfernt. *lol* ;)

Habe eben auch nochmal geguckt, mittlerweile gibt es ein paar "bessere" oder besser gesagt gleichwertige. Wobei ich sagen muss das ich meinen im Juli 2008, nach 6 Monaten suche, gekauft habe, also schon ein bisschen her. :)
 
Thema:

Golf V 1.9 TDI DSG Holz

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
63
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
836
Dummbacke
Graf
Antworten
3
Aufrufe
107
Eddinger
Oben Unten