Golf VI R gesichtet

Diskutiere Golf VI R gesichtet im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Heute im VW Zentrum Osnabrück schwarzer VI R
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #41
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Heute im VW Zentrum Osnabrück schwarzer VI R
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #42
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:D :great: Jo da sass ich auch schon drinne. Gefaellt mir sehr das Auto. Nur 5 Tueren geht nicht...
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #43
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
:D *lol* Ja mir gefällt er auch, deshalb hab ich auch einen bestellt und mein :) Freundlicher hat das ganze auch noch beschleunigt mit dem kauf*schock* :X .
Nur meiner wird Rising blue und zwei Türen.
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #44
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
also wenn ich das richtig auf den Bildern sehe hat der auch Russ Endrohre wie der R32 :D na, es gibts ja NWT, dann ist das wech:great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #45
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
also wenn ich das richtig auf den Bildern sehe hat der auch Russ Endrohre wie der R32 :D na, es gibts ja NWT, dann ist das wech:great:

Die TFSI bzw TSI Motoren rußen schon immer wie die Sau. Mein Leon FR rußte wie ein Diesel am Endrohr. Selbst mein 1.8T TT damals hatte sau viel Ruß am Endrohr. Mein .:R32 ist in den Innenrohren seit ich die Milltek drunter habe sauber komischerweise. Muss aber jedoch dazusagen, daß ich die Innenflächen hochglanzpoliert habe. Der scheiss Dreck hält sich einfach nichtmehr drann :D
Nur das eingerollte Endrohr nervt ein bisschen, da hängt immer bisschen Ruß drann. Bei meiner lauten BBK waren die Endrohre besser Designed! Jaja man kann nicht alles haben! *lol*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #46
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich das richtig auf den Bildern sehe hat der auch Russ Endrohre wie der R32 :D na, es gibts ja NWT, dann ist das wech:great:


Ob es für denn 6er R auch NWT gibt...*roll* *noahnung*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #48
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Sorry mal wegen der Dummen Frage!! Aber was ist NWT???*noahnung*??
Kann mir das jemand mal erklären!! DANKE*oops*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #49
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sorry mal wegen der Dummen Frage!! Aber was ist NWT???*noahnung*??
Kann mir das jemand mal erklären!! DANKE*oops*



*schock**schock*:X:X:X bitte stell die frage nicht*oops*

sonst geht das gleich wieder los*lol**lol**lol**lol*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #50
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Heute Vormittag ca. 10.30 Uhr am Südufer Möhnesse einen weißen.
War recht flott unterwegs im Schnee . Glaube Bochumer KZ.
Was mir sofort auffiel war , das er sich nicht mehr wie ein R anhöhrt.
Schade eigentlich , denn sonst konnte man R´s nicht nur sehen sondern
auch hören .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #51
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #52
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Was geht los*noahnung*??? Kann mich mal jemand aufklären??

Lass Dich nicht von OliveR32 irritieren, der gehört zur Turbo Fraktion und hat von NWT eh keinen wirklichen Plan, noch aktuelle Erfahrungen ;)

Schau mal unten in meiner FAQ, da kannst Du alles zu NWT und dessen ultmativen Leistungen erfahren
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #53
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Lass Dich nicht von OliveR32 irritieren, der gehört zur Turbo Fraktion und hat von NWT eh keinen wirklichen Plan, noch aktuelle Erfahrungen ;)

Schau mal unten in meiner FAQ, da kannst Du alles zu NWT und dessen ultmativen Leistungen erfahren

Wir haben dem armen Olli mit seinem lahmen Bi-Turbo letzte Woche auch endlich NWT aufgespielt. Der hat jetzt soviel Frühzündung, das der schon zündet wenn morgens die Standheizung angeht. Der Olli hat jetzt ca. 1567 PS und 2347 NM, laut VAG Com. Prüfstand müssen wir noch einen suchen. Geht aber ganz gut bis 200 ! :D ;)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #54
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wir haben dem armen Olli mit seinem lahmen Bi-Turbo letzte Woche auch endlich NWT aufgespielt. Der hat jetzt soviel Frühzündung, das der schon zündet wenn morgens die Standheizung angeht. Der Olli hat jetzt ca. 1567 PS und 2347 NM, laut VAG Com. Prüfstand müssen wir noch einen suchen. Geht aber ganz gut bis 200 ! :D ;)

Olli weiss schon wie das gemeint ist ;)

In sofern kannste Deine unqualifiziertes Kommentare und das gespame lassen *roll*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #55
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Olli weiss schon wie das gemeint ist ;)

In sofern kannste Deine unqualifiziertes Kommentare und das gespame lassen *roll*

Lol in das Gespamme der letzten drei Beiträge eine Wertigkeit reinzubringen überlass ich qualifizierten Leuten wie dir. Dass das nur Spass war, ist selbst mir üblem´ Spammer aufgefallen, und Olli und ich wissen, wie meine Aussage gemeint war :-*

Aber da mir solche Interaktionen von einseitigen Spaßvögeln zuwider sind, darfst du allein weiterspammen :great:

Nicht weinen Olli, der macht nur Spass ! Du kannst den Strick wieder weg legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #56
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Lol in das Gespamme der letzten drei Beiträge eine Wertigkeit reinzubringen überlass ich qualifizierten Leuten wie dir. Dass das nur Spass war, ist selbst mir üblem´ Spammer aufgefallen, und Olli und ich wissen, wie meine Aussage gemeint war :-*

Aber da mir solche Interaktionen von einseitigen Spaßvögeln zuwider sind, darfst du allein weiterspammen :great:

Nicht weinen Olli, der macht nur Spass ! Du kannst den Strick wieder weg legen.

Immer diese jungen Wilden :D
Wusste gar nicht, dass Olli einen Fürsprecher nötig hat 8)

Wenn Du wirklich qualifiziert zu NWT was sagen kannst, Erfahrungen hast, dann lass Holgi-R32 nicht im Ungewissen ;)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #57
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Immer diese jungen Wilden :D
Wusste gar nicht, dass Olli einen Fürsprecher nötig hat 8)

Wenn Du wirklich qualifiziert zu NWT was sagen kannst, Erfahrungen hast, dann lass Holgi-R32 nicht im Ungewissen ;)


Hehe... Wenn das schon wild ist ! :-D

Was Olli so alles nötig hat kann er dir ja mal in ´ner ruhigen Minute selbst erzählen, möchte da nicht zu viel versprechen ! :D

Ich könnte etwas qualifiziertes zum NWT sagen. Das wäre jedoch vollkommen wertungsfrei und nicht so detailreich wie das, was du wahrscheinlich dazu sagen kannst. Deswegen erklär du es ihm besser. Habe mich nocht nicht so exzessiv damit beschäftigt ;) .

Aber achte bitte auf Ollis Gefühle, der ist an manchen Tagen sehr sensibel *lol*

So jetzt aber BTT !
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #58
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol* Jungs ihr seid ja gut drauf*schock* Hab doch bloß ne Frage gestellt;)

Hab mir die FAQ von coolhard durchgelesen*noahnung*. Wenn ich das richtig verstehe ist NWT tuning am Steuergerät für mehr Leistung ! Richtig?????
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #59
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
*lol**lol* Jungs ihr seid ja gut drauf*schock* Hab doch bloß ne Frage gestellt;)

Hab mir die FAQ von coolhard durchgelesen*noahnung*. Wenn ich das richtig verstehe ist NWT tuning am Steuergerät für mehr Leistung ! Richtig?????

Ja, ECO Tuning mit Minder Verbrauch 0,8-1,5L und mehr Drehmoment und Leistung über das gesamte Drehzahlband. Richtig geil ist der D Modus, ab 1200Upm geht s schon mit Druck los und lässt cruisen im 6 Gang ohne grosse Anstrengung zu. Bei DSG Fahrzeugen ist die +DSG Option der Hammer, enorm deutlich mehr Zugmomente an allen Achsen.
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #60
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Und von wem ist das Tuning?? Ich habe schon mal den Namen Zoran gelesen hier.
 
Thema:

Golf VI R gesichtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten