Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand

Diskutiere Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe mich kurzfistig entschlossen. Auf wenn ich in der Elastizität verliere, dass fahren sollte ruhiger werden. Ich finde einfach das geht oben...
  • Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand Beitrag #41
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Habe mich kurzfistig entschlossen.

Auf wenn ich in der Elastizität verliere, dass fahren sollte ruhiger werden. Ich finde einfach das geht oben rum zu brutal ab. Du tritts da rein und das Tacho bewegt sich wie ein Drehzahlmesser.
 
  • Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand Beitrag #42
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ist doch schön so *buck*

Ja ich hoff ich darf auch mal bald da hin :p geier schon.
Aber wenn du als kommst und was willst dann muss ich noch ein halbes jahr warten bis soweit is *oops*
 
  • Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand Beitrag #43
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Firma A.S.T hat ja den Bosch FLA 203.

In Köln habe ich eine Firma mit einem MAHA LPS 3000 entdeckt:

http://www.vgsmotorsport.de

Die meisten lassen ja ihre Messungen auf dem MAHA machen. Somit ist auch eine bessere Vergleichbarkeit gegeben.

Auf meiner Ex-Homepage ist auch eine Liste, die ich damals erstellt habe:
http://www.audifelgen.de/allrad.html
 
  • Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand Beitrag #44
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Die Firma AST kenne ich ,da war ich auch schon des öffteren auf der rolle.
Der vorteil ist bei ihm echt das Gebläse, das macht ordentlich wind, soll genausoviel vor das auto drücken wie der fahrtwind bei 200km/h, wenn ich mir da so manch andere lüfter angucke, ist das echt schon top.

Am besten wäre echt wenn man sich mal absprechen könnte (sobald mein DSG ok ist) und wir beide bei AST nochmals auf die rolle gehen, dann haste auch mal ein vergleich zum Maha Prüfstand.
 
  • Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand Beitrag #45
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Können wir gerne machen.

Ich hoffe Samstag bekomme ich meinen R wieder.
 
  • Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand Beitrag #46
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wird sich auch erst diese woche zeigen ob mein wagen bzw getriebe mit der jetzt verbauten Mechatronik arbeitet.

Ich hoffe es einfach mal.

Und wenn alles klappt können wir den test gerne machen.

Zu der getriebeverlängerung,

Da stimme ich dir zu, die originale übersetzung ist einfach zu kurz, da hat man teilweise echt im 6 gang noch das gefühl man sei im leerlauf.

Eine längere übersetzung kommt bei mir auch rein, habe ja gestern 2 getriebe gekauft, wo ich nun mit arbeiten kann.
 
Thema:

Leistungsmessung auf einem 1-Achs Prüfstand

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten