R32 vs. Jubi GTI Video

Diskutiere R32 vs. Jubi GTI Video im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hey Leute, hab grad ein paar Bilder von .:R´s und JUBI`s zusammengesucht und ein Video draus gemacht. Ist nix besonderes, aber ihr könnt ja...
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #1
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab grad ein paar Bilder von .:R´s und JUBI`s zusammengesucht und ein Video draus gemacht.

Ist nix besonderes, aber ihr könnt ja mal schauen....sind ein paar schöne dabei :great:

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=eaHeXwWA4mw

 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Der Link funktioniert nicht... :-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/???
 
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Müsste jetzt gehn :D
 
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Nö immer noch nicht, die schreiben: " Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar" *noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #5
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
aha *noahnung* muss ich mal checken
 
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #7
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Toll, Video funkt in Germany nicht, da es Content von Sony BMG enthält :motz:

In allen anderen Ländern der Welt klappts.
 
  • R32 vs. Jubi GTI Video Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:und jetzt ??? Und ich war so auf dein Video gespannt... )(()(()(()(()(:)-/:-/:-/:-/
 
Thema:

R32 vs. Jubi GTI Video

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
2.726
dumbo
dumbo
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten