kw Gewindefahrwerk

Diskutiere kw Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Alles kar, super sach! Nur bin i zu der Zeit in Kroatien im Urlaub. :D Aber i les dann weng nach. Bei dene im Werk in Fichtenberg war i au...
  • kw Gewindefahrwerk Beitrag #21
Trumppi
Trumppi
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich hab wie gesagt am 10.08 einen Termin wegen meinem Fahrwerk direkt bei KW im Werk. Ich werde berichten *roll*


Alles kar, super sach!
Nur bin i zu der Zeit in Kroatien im Urlaub. :D Aber i les dann weng nach.

Bei dene im Werk in Fichtenberg war i au scho. Aber wirkli was gesehen vom Herstellen und so hab i da ned.

Gruß
Trumppi
 
  • kw Gewindefahrwerk Beitrag #22
deepy78
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
und was haltet ihr von h und r

In meinem R36 ist das H&R Gewinde drin, da es das erste verfügbare Gewindefahrwerk auf dem Markt war (was anderes kommt nicht in meine Fahrzeuge rein).

Bisher null Probleme.... ist aber mein erstes H&R, in meinem Corrado hab ich ja Koni Gewinde.

Grüße

Andreas
 
  • kw Gewindefahrwerk Beitrag #23
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
zwar etwas off Topic:
Ich Fahre jetzt KW seit 12 Jahren, in zig verschiedene Autos, bisher noch nie Probleme gehabt mit undicht oder irgendwas anders, aber schon krass einige Bilder:(

würde dir trotzdem zum KW raten, Bilstein fährt sich auch nicht schlecht, nur wenn du weiter runter willst dann ist das Bilstein sehr unkonfortabel- sprich sehr hart und jede Bodenwelle gibt es Schläge im Fahrzeug
wenn du allerdings nur ein paar cm runter willst dann ist das Bilstein auch eine gute Wahl
aber was die anderen auch schon geschrieben haben..muss es denn Gewinde sein?

gruß 4motion
 
Thema:

kw Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
1.774
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten