Unterdruckschlauch vom auspuff

Diskutiere Unterdruckschlauch vom auspuff im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo weis das sich wieder viele darüber aufregen werden weil es wie oft steht wie man es maachen mus aber bei mir funktioniert es nicht hab heute...
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #1
lux-r32
Guest
Hallo weis das sich wieder viele darüber aufregen werden weil es wie oft steht wie man es maachen mus aber bei mir funktioniert es nicht hab heute morgen den schlauch abgesogen am endschalldämpfer links danach ne wurmschraube m5 reingedreht zwar nicht komplet würde aber meinen das 1.5 cm reichen damit bin ich ca 1 km gefahren also einen unterschied vom sound her konnte ich nicht wahrnehmen oder mus man eien längere Zeit damit fahren und mus man denn schlauch wieder in das ventil draufmachen
MFG aus Luxemburg
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Nein....
Die Madenscharube gehört in den Schlauch!
Schlauch abziehen vom der Dose...Madenschraube rein...und wenn sie weit genug drin ist, dann kann man den Schlauch auch wieder draufstecken...
Dnakach muss es funktionieren.

Gruß
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #3
Anonymous
Guest
also bei mir funktionierts bestens :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #4
SvenR321
Guest
schlauch abziehen,schraube in den schlauch,anmachen(aha ist schon lauter) schlauch wieder drauf und dann sollte es laut bleiben.
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Es sollte schon lauter werden sobald du den Schlauch abgezogen hast.
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #6
lux-r32
Guest
Ok dann probier ich es morgen nochmals aus
Nochmals danke für die antworten
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Könnte es sein, dass bei deinem R der Verstell-Mechanismus klemmt und die Klappe deshalb permanent auf "geschlossen" steht? War nur so eine Idee...
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Speedo schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Könnte es sein, dass bei deinem R der Verstell-Mechanismus klemmt und die Klappe deshalb permanent auf "geschlossen" steht? War nur so eine Idee...

könnte sein....aber wenn das so wäre, dann würde man das im oberen Drhzahlbereich deutlich spüren. Bei mir war letzten aus einem anderen Grund die Klappe permanent ZU und der Motor hatte dadurch kaum noch Leistung oberhalb von 5000 UpM.

Ja, im oberen Drehzahlbereich macht es sich wegen des höheren Gegendrucks in Form von Leistungsverlust bemerkbar :) So lange man unter 5.000 UPM bleibt, dürfte man es fast nicht spüren :)
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #9
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
SvenR321 schrieb:
schlauch abziehen,schraube in den schlauch,anmachen(aha ist schon lauter) schlauch wieder drauf und dann sollte es laut bleiben.


hi,
ähm, muss der schlauch danach ab bleiben oder wieder drauf gemacht werden.????

dachte abziehen, schraube rein und baumeln lassen!!


oder wie jetzt????
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32_Devil schrieb:
hi,
ähm, muss der schlauch danach ab bleiben oder wieder drauf gemacht werden.????

dachte abziehen, schraube rein und baumeln lassen!!


oder wie jetzt????

Kannst du machen wie ein Dachdecker!!! Hauptsache der Schlauch ist dicht!!!

Wenn du es richtig machen willst, steckst du den Schlauch wieder drauf, den gewisse grüne Menschen haben doch ein bissi ahnung!!!
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #11
Benji
Guest
Es gibt Themen die sterben einfach nie aus. :D
War heute auf der Vienna Autoshow und hab mir auch den neuen Ver R32 näher angesehen (soll ja Leute geben die glauben der interessiert mich nicht ;) )

Bin zum Stand gegangen und hab den Verkäufer mal gefragt wie denn das jetzt mit dem "Schlauch" sei. Hatte plötzlich nur mehr das breite Grinsen im Gesicht. Kann man bestimmt wieder was drehen meinte er nur und erzählte mir gleich von seinem IVer R32, ...

Heutzutage scheint ja jeder sowas zu haben. :great:
Bis auf mich halt. *roll*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #12
wob-i
Guest
hehe, der 5er r32 hat auch so´n schlauch ... sitzt nur "übern" auspuff, nicht wie bei uns, neben ... *grins*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #13
uKG
Guest
bei mir wechselt der status immer, mal isser ab mal wieder dran, kann mich nicht entscheiden :D
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #14
Benji
Guest
Drehst du immer die Madenschraube rein und raus oder hast du dir eine Klappensteuerung zum Umschalten eingebaut?
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #15
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hat einer mal nen bid von der sache? oder gibbet hier welche im forum?

will mal sehen wie sowas aussieht ohne beidem wetter mal druntrkriechen zu wollen


danke
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Biddeschöööööööön!

schlauch1.jpg
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hat einer ein Bild vom Schlauch bzw. der Unterdruckdose des Vers?
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #18
Rick
Guest
Wie sieht ein Madenschraube aus? Bild?
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #19
Mars
Guest
Auch wenn der Thread uralt ist, helfen, kann ich ja mal*lol*

Das ist eine Madenschraube...;)
827328_BB_00_FB.EPS.jpg
 
Thema:

Unterdruckschlauch vom auspuff

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
45
Aufrufe
8.112
chrisreinh
chrisreinh
Oben Unten