Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.01.2010, 17:19
Avatar von R-ler
R-ler
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 01.10.2007
Alter: 32
Vorname: Christian
Wohnort: R32 Hauptstadt Nürnberg
Beiträge: 1.381
AW: Planai Classic Rally 2010 mit .:R special

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn!!!
Bist du in der Wertung auch aufgetaucht?

Hättest glaub gute Karten - bei den alten "Mühlen"

Die meisten waren doch Heckschleudern, oder?
ja ich sach mal 70% heckantrieb keiner mit allrad und der R32 war das zweitstärkste motorsierte fahrzeug (nach dem ferrari mit 280PS)
aber glaub mir bei machen die da dabei waren hätt ich glaub ich zwar technisch einen vorteil gehabt aber da waren einiege EX rallyweltmeister dabei da flatterst du mit den ohren wie die mim porsche mit heckantrieb da hoch ziehen aber meine zeit war vorderes mittelfeld...(allerdings handgestopt von meiner freundin)
Mit Zitat antworten