Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.01.2010, 23:31
Avatar von biSheep
biSheep
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38
Vorname: Sven
Wohnort: Das Universum
Beiträge: 5.114
AW: Hallo Administration!

Momentan ist die Registrierung deaktiviert wegen div. Gründen. U.a. muss die Forensoftware aktualisiert werden. Das kostet aber Geld für die Lizenz, welches ich wohl diesmal zahlen werde. Ich kümmer mich dann auch um das Forenupdate.

Es wird auch Unterforen für die neuen Modelle geben, aber erstmal muss das Update gemacht werden.
Ich persönlich bin der Meinung das wir einen Händlerbereich einführen sollten, wo jeder Händler bzw. Tuner gegen einmalige Gebühr posten kann und seine Produkte vorstellen kann. Nebenher sollte die Clubordnung entsprechend angepasst werden, daß nur noch entsprechend freigeschaltete Händler Angebote posten dürfen. Gerade im Tuningbereich verdienen die Tuner richtig viel Geld mit dem Club und der Club kostet jeden Monat auch ne Menge Kohle (Traffic, Lizenzen, Strom, Server, ....).
Das muss ich aber noch mit den beiden anderen Göttern abklären. Ich bin nur Gott 2

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
es ist nicht ganz einfach jemanden von den admins zu erreichen.... ich habe es noch nicht geschaft...
Pierre wartet immernoch auf Deinen Anruf


Momentan sehe ich keinen Bedarf für Mods. Wir sind zu dritt, wobei ich fast jeden Tag hier reinschaue. Falls jemand meint ein Beitrag sei in welcher Weise auch immer nicht OK, möge er diesen bitte über die Funktion "Beitrag melden" melden.
Mit Zitat antworten