Golf GTI 1 gekauft

Diskutiere Golf GTI 1 gekauft im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Doch, die ATS war früher DIE Felge für den Golf (...weil mehr oder weniger die einzige Alu-Felge neben Borbet A).
  • Golf GTI 1 gekauft Beitrag #61
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dito
Super schick aber die ATS Cup konnte ich früher schon nicht leiden..:(
Sonst voll geil, dickes Kompliment.:great:

Doch, die ATS war früher DIE Felge für den Golf (...weil mehr oder weniger die einzige Alu-Felge neben Borbet A).
 
  • Golf GTI 1 gekauft Beitrag #62
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Felgenauswahl war damals sehr bescheiden.

Man hat dann die ATS Cup auch in Gold-Poliert und mit anderen ET's auf den Markt gebracht. Borbet A war mehr eine Mercedes-Ludenfelge.
 
  • Golf GTI 1 gekauft Beitrag #64
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Pirelli oder Ronal R10 würden dem GTI sicher gut stehen.
Die ATS fand ich auch noch nie so wirklich schön.
Ansonsten halt den auf jeden Fall so wie er ist, der ist irgendwann mal viel wert.
Ich würd vllt höchsten mal den Schlossträger bisschen schwarz lackieren, das säh ganz gut aus wenn man von vorne drauf schaut.
Ist zwar dann nicht mehr 1000%ig Original, aber dennoch verzeihlich.
 
  • Golf GTI 1 gekauft Beitrag #65
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo!!

Muss euch nun auch mal meinen Golf II G60 zeigen :)
Schönere Fotos werden dann mal im Frühjahr gemacht wenn ich meine Schätze wieder alle ausfahre!;) ;)


Könntest Du mal ein paar Fotos mehr von dem 1er GTI einstellen :-*
 
Thema:

Golf GTI 1 gekauft

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten