Gebrauchter R32 "tiptop"

Diskutiere Gebrauchter R32 "tiptop" im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Wäre ja auch zu schön gewesen, aber was soll sowas ?? ???
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #21
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wäre ja auch zu schön gewesen, aber was soll sowas ?? ???
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schwer zu sagen, wie oder wen die damit reinlegen wollen. Vielleicht einmal mit einer Fake-Email testen? Irgendwo einen Email-Account eröffnen und eine Anfrage starten? Das Ergebnis dann hier posten?

Andererseits ist das sinnlos, weil professionelle Autohändler bei interessanten Angeboten blitzschnell zuschlagen. Ich hatte beim Verkauf einer C-Klasse die ersten Anrufe, bevor ich die Bilder hochgeladen hatte (war vermutlich zu billig). Der Wagen war also de facto verkauft, bevor das Angebot wirklich eingestellt war. Keine Ahnung, wie mobile.de das macht.
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #23
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich hatte beim Verkauf einer C-Klasse die ersten Anrufe, bevor ich die Bilder hochgeladen hatte (war vermutlich zu billig). Der Wagen war also de facto verkauft, bevor das Angebot wirklich eingestellt war. Keine Ahnung, wie mobile.de das macht.

Hierfür wird eine spezielle [Such]Software eingesetzt, die mittlerweile kostenlos heruntergeladen werden kann ... :!:
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hierfür wird eine spezielle [Such]Software eingesetzt, die mittlerweile kostenlos heruntergeladen werden kann ... :!:
So etwas in der Art hat der Händler auch gesagt. Wenn man also ein echtes Schnäppchen machen will, kommt man nicht daran vorbei, oder?
 
Thema:

Gebrauchter R32 "tiptop"

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
4
Aufrufe
1.158
4er R32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten