Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Grüße hat jemand eine idee wo ich andere kennzeichnbeleuchtungen her bekomme die so aussehen wie die von bmw?? man findet zwar genug bei ebay...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Grüße hat jemand eine idee wo ich andere kennzeichnbeleuchtungen her bekomme die so aussehen wie die von bmw??
man findet zwar genug bei ebay ,aber ich suche welche die möglichst eine abe haben da ich irgendwie einen polizei-magnet in meinem auto verbaut habe :great:
danke
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Nimm doch die Selbstleuchtenden von 3M
Die sehen echt klasse aus!
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Grüße hat jemand eine idee wo ich andere kennzeichnbeleuchtungen her bekomme die so aussehen wie die von bmw??


*roll* :D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* DU hast dir deine Frage doch selbst beantwortet!!;)
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Passen die plug & Play oder muss man an den BMW leuchten was verändern?
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #6
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Aus orig VW und BMW eins machen;) :D gibt im www. einige Anleitungen dazu! Ich hab die schon ewig drin8)
EEEEEEEeeeeeeeewig! Zu der Zeit haben andere noch mit der Kerze im dunklen geleuchtet! :D
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #7
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
ja da habe ich aber eben keine abe dazu wenn ich die orginalen von nem bmw in einen vw verbaue
ich bräuchte welche wo ne dazugehörige ABE dazu gibt
bei uns sind die jungs in grün so krass drauf das die alle nummern abgleichen wo sie denken das es nicht orginal ist
:D
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ja da habe ich aber eben keine abe dazu wenn ich die orginalen von nem bmw in einen vw verbaue
ich bräuchte welche wo ne dazugehörige ABE dazu gibt
bei uns sind die jungs in grün so krass drauf das die alle nummern abgleichen wo sie denken das es nicht orginal ist
:D


was für ne abe*noahnung* ??? die kennzeichenleuchten von bmw haben ein E prüfzeichen;) und da die einbaulage nicht anders ist wie am bmw...so wat???
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #10
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
:D ja das sag ich ja auch immer aber es wurde was am kfz verändert und somit brauchst ne abe *lol* is sinnlos aber bei uns sind die echt krass drauf
an meinem winterauto habe ich rückleuchten von nem golf 2 gti verbaut
und in der letzten kontrolle gabs nen mängelschein weil der herr in grün der meinung war das ich keinen gti habe sondern nur einen normalen golf 2 mit 55 ps und da die rückleuchten nicht verbaut wurden sollte ich sie eintragen lassen oder ihm ne abe bringen (obwohl orginal von vw )

ich lass die einfach drin und fahr auch nich vor weil es e sinnlos ist was die
so erzählen ,aber die haben ja immer recht
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #11
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey! hab mir heute die von hypercolor eingebaut....picobello!
absolute top ware, und die leuchten verdammt hell ^^
sieht echt stark aus!
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #12
R3StarT
Guest
ja die hätte ich jetzt auch empfohlen.. die von hypercolor.de ....
die sind richtig gut , auch der service passt .bestellt, mit paypal bezahlt nd am nächsten tag waren sie da.... Led sofitten mit checkwiederstand

gruß mario
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #13
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
@ Olli ewig das stimmt wohl du alte Flitzpiepe

Ich werde nächste Woche in meinem Urlaub wieder eine Klein Serie von 10 max. 15 Kennzeichenbeleuchtungen machen wer sie noch nicht kennt....
werden Plug and Play sein für 5er und 4er Golf sehen aus wie die orginalen nur mit Bmw gehäuse ...... und halt alles zugelassen da auf den leuchten eine e norm nummer ist

Falls jemand Intresse hat Poste ich gerne mehr werd die Teile aber nur noch über Ebay verticken nichts mehr via Vorkasse etc über Foren....

Beim 5er gehts sogar mmit Lampen Check ...

http://img37.imageshack.us/i/dsc00482u.jpg/ http://img687.imageshack.us/i/dsc00483n.jpg/ http://img31.imageshack.us/i/dsc00479j.jpg/

gruss chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #14
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Falls Interesse besteht können sich ja paar bei mir melden wie gesagt aber wir nur ne kleine Serie.....


10 .... paar
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #15
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
du bist aber nicht der, der die für 50€ in der Bucht vertickt?
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #16
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einfach die KZ-Beleuchtung bei Hypercolor. Ist perfekt:great:
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #18
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Jungs,

Braucht die Kennzeichenbeleuchtung einen Checkwiederstand ???
Manche sagen es braucht einen, mache wiederum meinen es braucht keine.....
Die bei Hypercolor sehen nicht schlecht aus, leuchten eher weiss als bläulich obwohl meine Standlichter auch etwas bläulicher als weiss angegeben sind.....
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #19
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Jungs,

Braucht die Kennzeichenbeleuchtung einen Checkwiederstand ???
Manche sagen es braucht einen, mache wiederum meinen es braucht keine.....
Die bei Hypercolor sehen nicht schlecht aus, leuchten eher weiss als bläulich obwohl meine Standlichter auch etwas bläulicher als weiss angegeben sind.....

nimm doch mal kurz ne birne raus und schau ob er meckert. Wenn ja, brauste nen Checkwiderstand
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #20
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Jungs,

Braucht die Kennzeichenbeleuchtung einen Checkwiederstand ???
Manche sagen es braucht einen, mache wiederum meinen es braucht keine.....
Die bei Hypercolor sehen nicht schlecht aus, leuchten eher weiss als bläulich obwohl meine Standlichter auch etwas bläulicher als weiss angegeben sind.....



nein, du brauchst definitiv keinen checkwiderstand, da der IVer keine lampenüberwachung hat!
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
8
Aufrufe
1.586
B6 3C R Koeln
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
569
2000ALH
2000ALH
Oben Unten