Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder)

Diskutiere Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Eine gelungene Veränderung! Musst aber noch Bilder vom Gesamtbild posten:great:;).
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #201
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Habe hier mal 2 vergleichsbilder gemacht einmal vom Xenon und einmal von den Standlichtern :)


Mfg Marco

Eine gelungene Veränderung! Musst aber noch Bilder vom Gesamtbild posten:great:;).
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #202
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hatte das gleiche schonmal bei meinem R32 gemacht da hatte ich die gleichen bilder erstellt auch vom gesammten auto :) schaut beim lupo ganz genauso aus sind auch die gleichen HID brenner mit 8000K :D 8)
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #203
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bezugsquelle der Standlichter???
Sind das LED oder was ist das?
Wie teuer, woher, mit Checkwiederstand für CAN?

Die sehen nämlich echt gut aus, genau so hätte ich meine gerne.;)
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #204
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

nein sind keine LED´s sondern normale Birnen die aber Extreme White sind und so nennen sie sich auch "Extreme White" plug and play gegen die originalen zu tauschen und haben so gut wie die gleiche farbe wie die xenons :) sind halt allerdings nicht 100% so hell wie die originalen birnen aber die die bei mir original drinnen waren das waren auch schon so leicht bläuliche aber trotzdem sehen die so gelb gegen die Extreme White aus :D


Mfg Marco
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #206
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
jup genau so sehen die aus also die blauen ganz normalen birnen :) finde die halt irgendwie besser als LED´s da sie nicht ganz so grell sind daher nicht ganz so auffallen und sie auch gleich verstreut leuchten. Zudem sieht man beim GTI dirrekt in die Birne was bei LED´s denkbar schlecht wäre :)

Mfg
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #207
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Zusammen,

es gibt mal wieder nen Update :)

Habe mir soeben eine 5 Bar Benzinpumpe bestellt die ich denke mal noch bis zum wochenende bekommen werde :)

Diese will ich dann anstatt vom Benzinfilter hinten am Tank als Zusatzpumpe dazwischen machen und vorne in den Motorraum kommt dann nen kleiner Benzinfilter :)

Dann sollte der Druck auf für mehr Leistung ausreichen :)

Als nächstes werde ich mir in zusammen arbeit mit Stjepan neue Laderohre ab Turbo fertigen lassen diese sollen dann nicht mehr unter dem auto vom Turbo weg gehen wie original sondern oben herum so wie bei dem S3 motor.

Hätte da noch ne Frage an die Spezis :) und zwar:

Immoment ist mein Ladedrucksensor vor dem LLK verbaut :) so sollte es eigentlich auch originale sein glaube ich zumindestens !?

Macht es mehr sinn den Ladedrucksensor hinter dem LLK zu verbauen ? wo ist denn der beste Punkt wo man den Drucksensor verbauen sollte bzw kann ?

Mfg Marco
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #208
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Beim S3 usw ist der nach den LLK´s
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #209
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ok besten dank :) dann werde ich den auch nach dem LLK verbauen :)
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #210
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein paar Updates :D

Da ich mir ja jetzt den Biturbo gekauft habe und den Lupo im alltag gefahren bin und mir 2 bastelbuden etwas zu viel sind habe ich mich dazu entschlossen den Lupo zu verkaufen.

Das habe ich auch am Wochenende gemacht hatte nicht gedacht das es so schnell geht :D und nen guten Preis habe ich auch noch bekommen :)

Also musste ich schnell einen ersatz auftreiben.
Die entscheidung ist dann auf einen silbernen Golf 5 1.9 TDI mit 105 PS gefallen den ich auch am Mittwoch gleich abgeholt habe.

Zum Wagen:

EZ 10.2006 1.9 TDI 105 PS mit DPF ab werk.

Ausstattung: Modell Goal mit der kleinen MFA, GRA, SRA, Klimatr., 3 speichen Lederlenkrad, PDC, Sitzheizung, 3 Türer, elektrisch beheizte Spiegel usw

Gelaufen hat der wagen 85 Tkm und ist in einem guten zustand :)

Ein paar kleine sachen werde ich bestimmt noch machen aber nix großes der rest geht dann in den biturbo 8)

Gestern habe ich mal den deckel vom Aschenbecher und schaltknauf und umrandung mit Carbonfolie bearbeitet was echt nicht schlecht aussieht :)

Was ich noch verändern werde: vermutlich werde ich nix mehr weiter machen außer das ich mir noch das RNS 510 einbauen werde das ist pflicht *buck*


Hier mal ein paar Bilder mit Carbonfolie :) Vim Auto habe ich leider noch keine Bilder gemacht.


Mfg Marco
 
Anhänge
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 231
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 233
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 230
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #211
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
:(
auf der einen Seite verständlich, dass du dich auf den Bi konzentrierst -
auf der anderen Seite: SCHADE UM DEN LUPO!!!
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #212
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ja echt schade um den Lupo war ein schicker
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #213
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja ich weis ein wenig trauer ich dem Lupo schon nach aber naja dafür entschädigt es mich wenn ich mit dem Biturbo fahren kann :D

Und da ich viel fahre ist es auch mal ganz entspannend nicht jede 2 tage zur Tanke zu müssen und nicht ständig was am Auto basteln zu müssen.
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #214
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
verkaufst du den lupo?
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #215
vladi86
Guest
Hat ihn schonverkauft soweit ich weiß und hat sich dafür nen 5er TDI geholt
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #216
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
jup genau so ist es 8)
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #217
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
na toll wieso sagst du nichst den lupo hätt ich genommen
verdamt.
..............
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #218
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sorry hätte ich das gewusst hätte ich mich natürlich bei dir gemeldet :) allerdings musste ich den recht schnell los werden da ich den passenden golf schon gefunden hatte ...
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #219
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
so ein mist, scheise das regt mich jetzt auf, man das wärs gewesen
 
  • Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder) Beitrag #220
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
wieviel hast bekommen?
 
Thema:

Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder)

Ähnliche Themen
moserman
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
20.326
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten