Audiogeräte was habt ihr verbaut ???

Diskutiere Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leutz, Wollte mich kurz mal erkundigen, was für Audiogeräte ihr im Auto verbaut habt? Möchte mir für Weinachten ein Doppel/Din Gerät...
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,


Wollte mich kurz mal erkundigen, was für Audiogeräte ihr im Auto verbaut habt? Möchte mir für Weinachten ein Doppel/Din Gerät kaufen mit Touchscreen DvD,DivX, USB usw......

Ist der Einbau leicht, was brauche ich noch dafür ???
Zeigt mit Bildern was ihr verbaut habt..........

Danke für eure TIPS !!! :great:
 
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #2
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
bilda64368.jpg
 
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #4
vladi86
Guest
sollte nur ein Beispiel sein denk ich mal
 
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #5
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nen R und kein Alu-Dekor! :)
 
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #6
vladi86
Guest
Aber du hast trozdem nen 6ten Gang
 
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #8
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist nur ein Beispiel !!!!! Und ja es ist kein .:R
 
  • Audiogeräte was habt ihr verbaut ??? Beitrag #10
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Dasist doch egal, ob R oder nicht. Er will einen Doppel Din.... Dazu brauchst du keinen R32! Mach einen Alpine W502R rein. Den hab ich mir vor 2 Wochen geholt. Das ganze mit einen Alpine PXA-H100 angesteuert und schon hast du einen richtig, aber richtig geilen Klang! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir das Ding sogar rein bauen!
 
Thema:

Audiogeräte was habt ihr verbaut ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten