Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.11.2009, 19:51
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.067
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Hoge R32 Beitrag anzeigen
Mich habe sie im Mai mit 98 km/h bei 70 erwischt.Habe auch die Auflage von 1 Jahr nicht über 25 km/h.Dummerweise haben se mich letzten Monat mit unserem Sprinter erwischt.106 km/h bei 70. Habe das scheiß Schild nicht gesehen.Mein Vater hat die Punkte übernommen, damit ich nicht 20km zur Arbeit laufen muß.Jetzt muß der 1 Jahr die Füße still halten.Stand auch so in der Post.Nichts von 2 Jahren gesehen.Im Bußgeldkatalog steht auch nur was von 1 Jahr.
Da musst du ja deinem Pappi die Füße küssen
Wegen den dämlichen 2 Jahren frage ich bei der Bußgeldstelle nochmal nach und werde berichten. 35 zu schnell ist natürlich auch mehr als 28 - vielleicht liegt es daran
Mit Zitat antworten