Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.11.2009, 17:27
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.971
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Gemäß www.fahrtipps.de: " Wer innerhalb eines Jahres seit Rechtskraft der Entscheidung eine weitere Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begeht, muss mit einem Monat Fahrverbot rechnen. "

Hans, weshalb sind es bei Dir bitte zwei Jahre (noch andere Auflagen) ...
Schaiß Papierkrieg. Die haben mir 2x Briefe zugeschickt, die ich unterschrieben zurückschicken musste.... Ja, mein Name ist .... Ja, das Auto gehört mir... Ja, ich bin gefahren... Habe leider keine Kopien gemacht.

Bin mir sicher, dass da irgendwo 2 Jahre stand. Auf dem 3. und letzten Brief (Zahlungsaufforderung und Rechtsbelehrung) steht davon nichts mehr. Nur noch die 3 Punkte.

DIE WOLLEN MICH WOHL REINLEGEN

Edit: Kosten waren 120 + 20 Gebühr + 3,50 Auslagen Verwaltung = 143,50,-
Keine weiteren Auflagen (erkennbar).
Mit Zitat antworten