Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.11.2009, 23:11
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.067
AW: R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
ähmmm, ich glaube du verwechselst 4eR mit 5eR....außerdem kannst du in der liste auch ältere autos entdecken, die bereits ihre wertstabilität bewiesen haben, warum soll das mit dem 4erR nicht passieren? und ja, das auto muss natürlich möglichst gut gepflegt sein und mit wenig km, ist doch klar, das bestreitet niemand.
Nee, keine Verwechselung. Dass der IVer eher eine Chance auf Wertsteigerung hat ist ja klar, weil das Alter ein Faktor für die Wertsteigerung ist. Seltenheit natürlich auch. Aber der Hauptpunkt ist doch das Interesse der Sammler und ihre Bereitschaft dafür Geld auszugeben.

Ein paar positive Beispiele sagen gar nichts. Ich kann dir auch ein paar Aktien nennen, die sich suuuper entwickelt haben. Bei anderen hat as halt nicht geklappt, obwohl es vielleicht Hinweise gab, dass es hätte klappen können.

Aber vielleicht wird unser .:R - egal ob IVer oder Ver - wirklich einmal wertvoll - wer weiß Wir müssen sein Image pflegen. Das hilft bestimmt
Mit Zitat antworten