Erste Bilder vom Projekt Show Umbau

Diskutiere Erste Bilder vom Projekt Show Umbau im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Da ich es endlich mal schaffe, mich wieder im Forum umzusehen, möchte ich die Zeit gleich nutzen und ein paar Bilder meines Projektes hochzuladen...
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #1
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Da ich es endlich mal schaffe, mich wieder im Forum umzusehen, möchte ich die Zeit gleich nutzen und ein paar Bilder meines Projektes hochzuladen. Leider weiß ich nicht wie ich es anstelle, dass ich sie gleich sichtbar mache...!

wenn interesse besteht, kann ich euch in diesem Thread immer wieder auf dem laufenden halten, wie es gerade bei dem Umbau aussieht!
 
Anhänge
  • Kopie von R32 Umbau 2009-2010 005.jpg
    Kopie von R32 Umbau 2009-2010 005.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 3.454
  • Kopie von R32 Umbau 2009-2010 009.jpg
    Kopie von R32 Umbau 2009-2010 009.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 3.420
  • Kopie von R32 Umbau 2009-2010 015.jpg
    Kopie von R32 Umbau 2009-2010 015.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 3.452
  • Kopie von R32 Umbau 2009-2010 026.jpg
    Kopie von R32 Umbau 2009-2010 026.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 3.397
  • Kopie von R32 Umbau 2009-2010 041.jpg
    Kopie von R32 Umbau 2009-2010 041.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 3.368
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Für den Anfang sieht der Show Ausbau richtig gut aus, bin mal auf das Entergebnis gespannt...:great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #3
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Gehe mal davon aus , dass du mit diesem Wagen nicht mehr vor hast Einkaufen zu fahren ;D?!

Nein im ernst!!! Hatte sowas auch mal vor.
Problem ist halt der Platz geht verloren.
Aber wenn man ihn NICHT braucht ^^ dann finde ich ist es ne tolle sache.
Bin gespannt wie die nächsten Schritte aussehen.Ist ja dann schon fast ne Bauanleitung.Viel Spaß dabei

Gruss Tim
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #4
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich hab schon über 100 Bilder. Ich lade halt immer die besten hoch! Das aller Beste kommt zum Schluss... nämlich der Sattler...!

Ich werde ihn dann eh nur zum Spaß fahren, Kofferraum brauch ich net!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #5
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Schaut aber bis jetzt ganz gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt. Mach weiter so und halt uns bitte mit vielen Bildern auf den laufenden:)
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
find so showausbauten echt schön find aber eher die passen in nen golf mit um die 100ps beim R sollte man lieber gewichtsparen und alles raus reißen;)
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #7
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
hi ich bin auch dafür liebe gewicht sparen aber wem es gefällt wieso nicht.besser so eine veränderung am R als wenn man den von aussen total verschandelt!!

schöne grüsse
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
finde es auch faszinierend wenn sich jemand soviel mühe gibt mit dem innenausbau. hätte nie soviel muse um sowas anzufangen. verbringe meine zeit lieber mit motorschrauben aber jedem das seine. wenn einer nicht sein fahrzeug entsprechend bewegen möchte wozu soll er dann gewicht reduzieren?
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #9
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mit dem Ausbau fertig bin, dann such ich mir schon ein Projekt mit viel Leistung und wenig Gewicht. Wird wahrscheinlich auf einen Golf 3 turbo syncro rauslaufen!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #10
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
bin auch nicht so der fan von derartigen ausbauten aber - wie schon gesagt - jedem das seine! aber bin schon auf das endergebnis gespannt!

Gutes Gelingen wünsch ich mal
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #11
foxy_brown
Guest
für meinen Geschmack ist das etwas zu groß geraten aber auf das Ergebnis bin ich allemal gespannt :great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Was kommen da denn für Chassis rein?
Ist das berechnet oder nur Optik?
Also willst Du auch ordentlich Pegel?
Weil wenn der Kofferraum schon voll ist, dann muss es wenigstens drücken..:D
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #13
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Es soll eigentlich auf Klang ausgelegt werden. Die Woofergehäuse sind schon berechnet, aber weniger auf Druck sondern auf Klang. Deshalb auch die Marke Focal KX27!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:great::great::great:
Dann weiterhin viel Erfolg..
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #15
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Motorraum ist fast fertig. Noch Öldeckel und Hitzeschutzblech fürn K&N Luftfilter und alle Logos wieder drauf.... Lautsprecheraufnahmen sind auch schon gefräst..!
 
Anhänge
  • Kopie von Noch sortieren 002.jpg
    Kopie von Noch sortieren 002.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 2.524
  • Kopie von Noch sortieren 004.jpg
    Kopie von Noch sortieren 004.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 2.498
  • Kopie von P1010798.JPG
    Kopie von P1010798.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 2.473
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Du machst auf jeden Fall keine halben Sachen.;)
Hast Du noch ne Abdeckung für die linke Seite überm Ausgleichsbehälter?
Gibts vom S3.
Die dann noch in weiß, würde perfekt passen.

PS: Ich hab sie auch (noch) nicht..
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #17
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Bin ja auf das Ergebnis gespannt, schaut bis jetzt ja schon sehr gut aus !
Motorabdeckung hast du aber machen lassen, oder ?

Wennst fertig bist, hoppelst vor lauter Bass über die Straße :D
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #18
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Motorraum ist fast fertig. Noch Öldeckel und Hitzeschutzblech fürn K&N Luftfilter und alle Logos wieder drauf....

Die Farbgestaltung deines Motorraumes ist wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut:great:. Der Aufbau der Doorboards sieht vielversprechend aus. Bin auf das Endergebnis gespannt, mach weiter so:great:
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #19
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Dane, danke!
@ Regenkönig: Ja ich bin noch am überlegen, entweder die S3 Abdeckung oder die Behälter einzeln lackieren!

@ Golf_R32: Wenn ich fertig bin werde ich hier berichten... Ich kann dir dann auch helfen... Materialk(also MDF,GFK,Harze,Spachtel usw.) halten sich so bei 600-800€. Aber Arbeitszeit... Mittlerweile 600 Std.

@ Jim Knopf: Ja hab ich lackieren lassen, du wohnst ja net weit weg von mir, falls du was hast, hab da einen super lackierer an der Hand, der macht alles zu einem echt billigen Preis so nebenbei. Die Sitze, Lenkrad, Rücksitzbank und Türverkleidungen lass ich auch beledern, mach ich auch net selbst!
 
  • Erste Bilder vom Projekt Show Umbau Beitrag #20
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Sehr schicker .:R den du da hast :great:

Gruss Tim
 
Thema:

Erste Bilder vom Projekt Show Umbau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.779
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten