RSi Nr. 201

Diskutiere RSi Nr. 201 im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Guten morgen, hab ihn vorhin gesehen und dachte mir ich Poste es mal falls grad jemand einen sucht. :-) www.Autohouse.de Fahrzeuge , letzte...
  • RSi Nr. 201 Beitrag #1
dr.bodo
Guest
Guten morgen, hab ihn vorhin gesehen und dachte mir ich Poste es mal falls grad jemand einen sucht. :)

www.Autohouse.de

Fahrzeuge , letzte Seite :)

mfg
 
  • RSi Nr. 201 Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Der hätte wenigstens auch mal wieder das passende Carcover dabei 8)
Allerdings wird kräftig gelogen was die Garantie angeht - Werksgarantie gilt ab Auslieferung und nicht ab Erstzulassung ;)
 
  • RSi Nr. 201 Beitrag #3
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Irgendwo habe ich mal was gehört, dass die Nummer 201 einige Zeit in Asien herumgestanden ist. Angeblich soll der Garagist die Nummer 201 und 202 reimportiert haben. Teils waren die RSi's in einem erbärmlichen Zustand gewesen sein.

Nun ja über diesen Fall wurde bei uns im Beetleclub mal gemunkelt. Aber evtl hat hier jemand mehr Infos dazu.
 
  • RSi Nr. 201 Beitrag #4
dr.bodo
Guest
Das mit dem schlechten Zustand ist natürlich sehr sehr schade bei dieser geringen Laufleistung! :(
 
  • RSi Nr. 201 Beitrag #5
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Also die Schäden sollen alles Standschäden sein von der Feuchtigkeit. Da der Wagen irgendwo in Asien in einem Hafen herumgestanden sein soll.
 
Thema:

RSi Nr. 201

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
10
Aufrufe
1.889
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten