Diffusorblende Heck

Diskutiere Diffusorblende Heck im Exterieur Forum im Bereich Passat R36; Sowas würd mich auch interessieren! Darf man fragen was die Amis bzw. die deutsche Firma dafür verlangen? Gerne auch per PN! ;)
  • Diffusorblende Heck Beitrag #21
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Sowas würd mich auch interessieren! Darf man fragen was die Amis bzw. die deutsche Firma dafür verlangen? Gerne auch per PN! ;)
 
  • Diffusorblende Heck Beitrag #23
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Der erste versuch ist daneben gegangen *lol* (Zufrüh inTrocknung*bläschen*) Sobald es ordentlich ist gibs Bilder! 8)

Das mit dem Carbon ist schon nicht häßlich....aber nur das eine Stück aus Carbon reicht meiner meinung nicht. Dann muss man schon mehrere Sachen nehmen. Und 400öken ist auch ne Hausnummer *g*

Das Originale würde ich bei meinem :) für 80€ bekommen.
 
  • Diffusorblende Heck Beitrag #24
maerryM2
maerryM2
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, hatte ganz vergessen meinen fertigen Umbau einzustellen.
Hier die Bilder. Ist wirklich ein geiles Teil und sieht sehr dezent aus!
 
Anhänge
  • IMAGE_068_web3.jpg
    IMAGE_068_web3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1172_web1.jpg
    IMG_1172_web1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1171_web2.jpg
    IMG_1171_web2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Diffusorblende Heck Beitrag #25
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wow, schaut ja richtig Geil aus ! Muss ich mir mal in echt anschaun :great: ;)
 
  • Diffusorblende Heck Beitrag #26
simonracer
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Morgen

Guten Morgen zusammen,
vor 2 Wochen habe ich für meinen R alle Dekorleisten beschichten lassen! Bei mir waren die in Aluoptik. Denn Diffusor habe ich auch da machen lassen… ist aber schon was her.
Jetzt habe ich echt eine ganz andere Optik .

Die Manufaktur ist in NRWglaube ich. CM-G Carbon.:great:

Coole sache, dauer ca.3 Wochen und eine Hamme gute Verarbeitung! Hätte ich echt nicht gedacht! Sehr gut und sauber beschichtet!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen. Schaut mal bei google die Firma ist CM-G Carbon an.
www.cm-g.info
 
Thema:

Diffusorblende Heck

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.294
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten