Rost

Diskutiere Rost im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe vor etwas längerer Zeit beim Auto waschen festgestellt das ich Rost am Dach habe und zwar direkt an der Leiste am Dach.Habe jetzt am Montag...
  • Rost Beitrag #1
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Habe vor etwas längerer Zeit beim Auto waschen festgestellt das ich Rost am Dach habe und zwar direkt an der Leiste am Dach.Habe jetzt am Montag einen Termin beim Freudlichen.Das Dach bekomme ich auf Garantie entrostet und neu Gelackt dauer eine Woche.Jetzt meine Frage steht mir für die Woche ein Leihwagen auf Kosten des Hauses zu oder muss ich den löhnen.
Gruss Jürgen
 
  • Rost Beitrag #2
R<3
Guest
Im Garantiefall normal Kostenlos . Das gehört sich so.
 
  • Rost Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Aber nur wenn der Händler will.
Einen Anspruch hast Du nicht.

So isses :!: Anspruch im Garantiefall nur bei Neuwagen, allerdings u. U. bedingt, sofern in den AGB deklariert ...
 
  • Rost Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich würde mal beim :D anfragen ob sie keinen Golf VI GTI haben, da du dir evtl. einen Neuen kaufen möchtest.
Wenn die merken das du Kaufabsichten hast, kriegst du locker nen Leihwagen 8)

mfg Chris
 
  • Rost Beitrag #6
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hab schon nach nem Gti gefragt mal schauen was Montag bei rum kommt
 
  • Rost Beitrag #7
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habe auch vorne an der Kante Roststellen, zwar nur ganz kleine, aber das gefällt mir nicht. Weniger wirds ja auch nicht, im gegenteil.

Bekommst du das auf Kulanz gemacht? Weil sind ja Steinschläge.
Was kann ich machen?

???
 
  • Rost Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bei Steinschlägen würd ich nicht auf Kulanz wetten.
Ich war neulich mal beim Freundlichen und der meinte zu mir der Golf V hätte zwei Schwachstellen zum Thema Rost.
a) Dach (die Sicke)
b) Türen (Wasserabläufe)

Wenns aus der Sicke blüht wär das ein Garantiefall
 
Thema:

Rost

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten