VW-Schlüssel Embleml ?!?!

Diskutiere VW-Schlüssel Embleml ?!?! im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo zusammen, habe seit kurzem den Wunsch meinem FB-Schlüssel wieder aufzufrischen. Blöderweise isser mir doch ein paar mal runtergefallen und...
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #1
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hallo zusammen,

habe seit kurzem den Wunsch meinem FB-Schlüssel wieder aufzufrischen. Blöderweise isser mir doch ein paar mal runtergefallen und das VW-Emblem sieht nicht mehr sooo dolle aus. :-/

In der Bucht habe ich geguckt, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/Original-VW-Emble...d=p3286.c0.m14

oder hier:

http://cgi.ebay.de/2-VW-Logo-Emblem-...d=p3286.c0.m14

Jedenfalls möchte ich hiermit nur sagen, dass der :D nicht immer der teuerste ist :great:Jedenfalls habe ich anschliessend gleich bei meim :D angefragt, da gibts die Teile auch und das sogar für die Hälfte! Also laut seiner Aussage je Stück nur 2,75 EUR inkl. MwSt.

Also falls Ihr auch mit dem Gedanken spielt den Schlüssel wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, wollte nur den Tip abgeben dasses günstiger geht als in der Bucht...


Sodele, hoffe nun auch mal was ansatzweise wissenswertes beigetragen zu haben und nicht dasses schon jeder weiss oder gemerkt hat 8) *lol* *oops*
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Sodele, hoffe nun auch mal was ansatzweise wissenswertes beigetragen zu haben und nicht dasses schon jeder weiss oder gemerkt hat 8) *lol* *oops*

Das der :) in den meisten Fällen (Neuteile) günstiger ist als das Auktionshaus - selbst exklusiv Versand -, bleibt aber trotzdem ein offenes Geheimnis ...
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Apropos... Hat noch zufällig jemand das R-Logo für den Schlüssel rumliegen und würde es verkaufen? *roll* :D
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Aahh, cool, danke :great:
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #10
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Nicht mehr lieferbar ?

Brauchst nur Mail schreiben das du welche willst wenns as wieda gibt dann schicken sie dir sofort welche wenns wieder welche bekommen ;)

War bei mir auch so... gehen anscheinend wie die Sau weg...

lg mike
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #11
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab wahrscheinlich grad das derzeit letzte Emblem bestellt oder ihnen ist nach der Bestellung aufgefallen, dass doch keine mehr auf Lager waren *lol*
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hab wahrscheinlich grad das derzeit letzte Emblem bestellt oder ihnen ist nach der Bestellung aufgefallen, dass doch keine mehr auf Lager waren *lol*

na dann hoffe ich für Dich ersteres ;)

Laut meim :D sind diese R-Line-Sticker aber net original bei VW beziehbar, da bleibt wohl nur die Internet-Möglichkeit :-/
 
  • VW-Schlüssel Embleml ?!?! Beitrag #13
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
;) Jo, sind Nachbauten ;)
 
Thema:

VW-Schlüssel Embleml ?!?!

Oben Unten