Thema: R32 gesichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.01.2005, 18:00
R32_Ingo
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.10.2004
Alter: 34
Vorname: Ingo
Wohnort: Grevenbroich/Allrath
Beiträge: 126
AW: R32 gesichtet

Fällt mir jetzt noch so ein
2004 essener Motorshow letzter Tag (sonntag) auf dem Parkplatz,Blauer r32 mit holländischem Kennzeichen.
Sonste keine besonderen Vorkomnisse.
Und hier bei uns fährt noch ein roter R NE-VR-32 (bin mir aber nicht sicher)
Grüßt aber nicht ist aber auch schon etwas älter und weiß anscheinend auch nicht was der da für ein Auto hat.Hatte nämlich zuletzt einen Dachgepäckträger drauf,ist ja fast so schlimm wie ein Anhängerkupplung am R.
Und letztens irgendwann auf der A540 ein Schwarzer R mit D-OR-32
Ach ja und in Mönchengladbach am Bökelberg habe ich auch einen gesehen kennzeichen MG-??-
Das waren ersteinmal meine begegnungen mit der R Familie.
Zeitraum war jetzt aber auch 4 Monate.
Mit Zitat antworten