Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 12.09.2009, 12:26
Avatar von thomas323ti
thomas323ti
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 17.10.2006

Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 209
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Von mir auch mein Beileid... Schade um den schönen Wagen.

Mir drängt sich die Frage auf, wann der erste Ver gestohlen wird. Anscheinend dienen die IVer als Teilespender für andere VW Modelle.

Wahrscheinlich hat noch keiner die kompliziertere Elektronikvernetzung der Ver "geknackt". Die Transplantation (auch der anderen Motoren) scheint immer mehr Probleme zu bereiten, da so viele Steueregeräte miteinander kommunizieren und der Motor dann z.B. in einem Golf 2 einfach nicht zum Laufen gebracht wird....ohne die ganzen Module...

Wenn das erst einmal passiert ist, dann können wir Ver Fahrer uns wohl auch warm anziehen.

T
Mit Zitat antworten