Schutzleiste fürs Einsteigen

Diskutiere Schutzleiste fürs Einsteigen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hier erst mal ein "Beispiels-Foto" Wo bekomme ich so eine Zierleiste her ? Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, das meine...
  • Schutzleiste fürs Einsteigen Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier erst mal ein "Beispiels-Foto"
VW-Golf_4_R32_HGP_Bi-Turbo6.jpg



Wo bekomme ich so eine Zierleiste her ? Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, das meine Beifahrer gerne mit ihren schuhen am Lack vorbei streifen... da bekomm ich jedesmal einen Herzkasper... daher brauch ich so einen schutz.... am besten mit dem R32 Logo :great:
 
  • Schutzleiste fürs Einsteigen Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Jaja.....das war der große Vorteil am 4er:-D - es wurde an (fast) nichts gespart:)
 
  • Schutzleiste fürs Einsteigen Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Interessant.
Am 3-Türer ist ne Leiste drin. Allerdings nur in einfachem Schwarz und irgendwie kommt die mir auch schmäler vor.
Allerdings ist die Leiste nur bedingt von Nutzen, da die Luete immer da kratzer machen wo keine Leiste ist. :(
Ich könnt mal Bilder von meiner Beifahrerseite machen, wenn mir dabei nicht wieder die Tränen kämen....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schutzleiste fürs Einsteigen

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
Oben Unten